Reis-Haarseife mit Eigelb

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Reis-Haarseife mit Eigelb

Beitrag von Seibara » Mi 21. Jul 2021, 14:48

Nane hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 08:35
Unkomplizierte Kopfhaut habe ich auch, nur mögen meine Haare zurzeit keine Seife. :kopfschuettel:
Schade, aber vielleicht kommt das wieder?! Ich hoffe, dass ich weiterhin gut mit den Haarseifen klar komme. Das habe ich schon öfter gehört, dass es bei manchen plötzlich nicht mehr funktioniert :naegel_kau:
soapsister hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 08:58
Klingt sehr gut, und gefällt mir. Total schön gestempelt finde ich sie auch! :blumen_ueberreich:
Dankeschön, Sina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Reis-Haarseife mit Eigelb

Beitrag von Nane » Do 22. Jul 2021, 09:34

Seibara hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 14:48
Nane hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 08:35
Unkomplizierte Kopfhaut habe ich auch, nur mögen meine Haare zurzeit keine Seife. :kopfschuettel:
Schade, aber vielleicht kommt das wieder?! Ich hoffe, dass ich weiterhin gut mit den Haarseifen klar komme. Das habe ich schon öfter gehört, dass es bei manchen plötzlich nicht mehr funktioniert :naegel_kau:
soapsister hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 08:58
Klingt sehr gut, und gefällt mir. Total schön gestempelt finde ich sie auch! :blumen_ueberreich:
Dankeschön, Sina :winkt_lieb:
Ich glaube schon, das irgendwann meine Haare wieder Seife mögen. Der Rest mag Seife ja auch :lachend_auf_den_tisch_hau:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Reis-Haarseife mit Eigelb

Beitrag von Seibara » Do 22. Jul 2021, 13:28

Nane hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 09:34
Ich glaube schon, das irgendwann meine Haare wieder Seife mögen. Der Rest mag Seife ja auch :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“