Schokolade zum Frühstück

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Da Bella » Do 15. Jul 2021, 10:45

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf braune Seifen, aber da ich ein paar Aufleger für meine Weihnachtsseifen brauchte, bot es sich an, meine beiden Schokoformen zu befüllen, eine dritte habe ich leider nicht.

Innere Werte sind Kokosöl, Distelöl, Erdnussöl, Sheabutter, Kürbiskernöl, Schweineschmalz, Jojobaöl, Meersalz, Tussah Seide und ein bisschen Mica Wine Red, um den grünen Farbton vom Kürbiskernöl zu neutralisieren. Die Süße hat einen LU von 15 % und duftet nach Cocolate Brownie. Das riecht sooo lecker, ich könnte da reinbeißen.
IMG_20210715_103145.jpg
Bin gespannt, wie dunkel die Seife noch wird, das PÖ soll ja braun färben.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Sanive » Do 15. Jul 2021, 11:42

Die sieht aber auch zum Anbeißen aus, gut gelungen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Die vom Moor » Do 15. Jul 2021, 11:52

Mmh,lecker. Die obere gefällt mir gut mit diesem Goldschimmer. Toll! Von den unteren lasse ich lieber die Finger, sonst beiße ich da noch aus Versehen rein. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Wingmama » Do 15. Jul 2021, 13:41

Schön sind sie geworden. Gut, das auf der unteren Soap draufsteht, sonst könnte man wirklich in die Versuchung kommen, rein zu beißen, Vollmilchschoko. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Hecuba » Do 15. Jul 2021, 14:03

lecker!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Da Bella » Do 15. Jul 2021, 14:20

Danke schön, Ihr Lieben. :umarmung:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Seibara » Do 15. Jul 2021, 14:50

Ui, die schaut ja appetitlich aus :sabber:
Sehr gelungen!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Gerti » Do 15. Jul 2021, 20:08

Die Formen sind wirklich toll und die Seife sieht echt zum Anbeißen aus. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Da Bella » Do 15. Jul 2021, 20:13

Danke für die lieben Kommentare :kuss: .
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Schokolade zum Frühstück

Beitrag von Freesie » Fr 16. Jul 2021, 10:24

Lecker schoki, das sind sehr passende Formen, sieht gut aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“