Fruity Yoghurt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Fruity Yoghurt

Beitrag von Zitroneneis » Di 13. Jul 2021, 12:15

Diese Seife hab ich schon vor Wochen gesiedet und dann irgendwie nie hier rein gestellt. Weiß auch nicht warum..

Also kommt hier mit Verspätung und Anwaschfoto meine fruchtige Joghurtseife :breit_grins:

002h3kgy.jpg
003c6jiv.jpg

Sie schäumt richtig cremig und angenehm, auf der Haut bleibt ein leichter Fruchtduft zurück nicken_freudig: . Die Hälfte der Laugenflüssigkeit hatte ich durch Joghurt ersetzt.

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Rapsöl und Kakaobutter
Keine Pigmente oder Tiox, beduftet mit Japanese Grapefruit und Currant in the sun von Behawe bei einer ÜF von 10%

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Sanive » Di 13. Jul 2021, 13:15

Eine tolle Seife, was Farbe und Schaum anbelangt, den Duft kenne ich nicht.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Die vom Moor » Di 13. Jul 2021, 14:01

Toller Schaum! Ich liebe beide Düfte. Nur kombiniert habe ich sie noch nie. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Nane » Di 13. Jul 2021, 14:22

:herz_blink: Die Düfte habe ich auch und sie duften sehr lecker nicken_freudig: Passend zu deiner Seife, die extrem lecker aussieht, mit den Schaumbergen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Seibara » Di 13. Jul 2021, 14:42

Richtig toll ist sie geworden! Wunderbar hell und cremig sieht sie aus :schwaerm:
Schön, dass du sie uns noch zeigst. Der Schaum sieht auch gut aus!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Gerti » Di 13. Jul 2021, 21:18

Wunderbar cremige Seife und eine schöne natürliche Farbe. :schwaermt2:
Beide Düfte mag ich sehr sehr gerne, aber auf eine Kombi der Beiden wäre ich nicht gekommen. Stelle ich mir aber toll vor. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Zitroneneis » Di 13. Jul 2021, 22:08

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Freu mich schon wenn sie mal mit in die Dusche / Wanne hüpft :badezimmer72:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Freesie » Fr 16. Jul 2021, 10:05

Ein toller cremiger Schaum, ich habe auch gerade eine Joghurtseife 1/2 Lauge in Gebrauch mit dieser Form :winkt_lieb: und sie ist richtig fein. Toll dass du deine Seife noch zeigst.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Jul 2021, 09:53

Schlichte feine Seife.
Und auch ein schöner Schaum.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Fruity Yoghurt

Beitrag von Vin » Mo 19. Jul 2021, 13:37

Die Chrysanthemenseifenform ist immer wieder schön.
Besonders fur deine weiße, cremige Joghurt Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“