Ugly Duck Revolution

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Ugly Duck Revolution

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Jul 2021, 00:43

Vor einigen Monaten siedete ich eine Seife, die leider optisch nicht gut gelungen ist. Ein häßliches Entlein war sie.

Diese habe ich jetzt verschoenert mit der Technik Mirror Glaze

Die Seife hat tolle innere Werten: Avocadoy Kokos, Rizi, Straußenfetr, Jojoba, 5% Mentholkristalle
Pö: Tarragon Leaves von NG
Dateianhänge
FB_IMG_1625784117492.jpg
FB_IMG_1625784121310.jpg

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von soapsister » Fr 9. Jul 2021, 01:16

Die Form ist sehr schön, und die Verschönerung mit der Technik super gelungen!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Jules » Fr 9. Jul 2021, 08:40

Ja, das ist mal eine Verwandlung vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan! :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Tryit » Fr 9. Jul 2021, 09:06

Die sind wunderbar gerettet. Die Technik sagt mir gar nichts, ich muss einmal Google befragen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Nane » Fr 9. Jul 2021, 11:11

:herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Jul 2021, 12:40

Tryit hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 09:06
Die sind wunderbar gerettet. Die Technik sagt mir gar nichts, ich muss einmal Google befragen.
es ist eigentlich ganz einfach. Du bereitest in einem kleinen Gefäß einen Farbverlauf und gießt auf der ausgeformte Seife darauf. Der Seifenleim muss sehr flüssig sein und man muss aufpassen, dass der Seifenleim nicht fällt. Diese Technik mirror Glaze gibt es auch in der Back-Welt. Auch bei YouTube sind zahlreiche Videos

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Jul 2021, 12:40

soapsister hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 01:16
Die Form ist sehr schön, und die Verschönerung mit der Technik super gelungen!
ja, in der Tat. Das ist eine der schönsten Formen die es gibt ja

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Freesie » Fr 9. Jul 2021, 16:49

Ist ein schöner“Schwan“ geworden
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Seibara » Fr 9. Jul 2021, 18:02

Eine tolle Verschönerung ist dir gelungen! Gefällt mir sehr gut :bravo:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ugly Duck Revolution

Beitrag von Trude » Fr 9. Jul 2021, 19:11

Das Seifen-Upgrade ist dir außerordentlich gut gelungen. Die sieht jetzt klasse aus. Nun passt die Optik perfekt zu den inneren Werten.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“