TSH Sturmflutopfer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Sturmflutopfer

Beitrag von Regina1 » Di 22. Jun 2021, 09:18

Das ist ja mal eine richtig tolle Sturmflut.
Die Seife mit dem Seestern gefällt mit besonders. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH Sturmflutopfer

Beitrag von RoseéMatinale » Mo 28. Jun 2021, 10:04

Hallo Alex,
die Seifen gefallen mir sehr gut - bei diesen Farben wandere ich in Gedanken direkt wieder am Strand mit den Füßen im Sand und den Algen.
Finde ich sehr gelungen! :bravo:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Sturmflutopfer

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Jun 2021, 18:01

:lachend_auf_den_tisch_hau: "Sturmflutopfer" - ich schmeiß mich weg! :kichern:

Ich finde sie jedenfalls sehr gelungen! :bravo: Weiter so! :daumen_hoch: Zwei verschiedene Leime sind aber auch schon eine Menge Extraarbeit! Respekt! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“