Mango-Sheazade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Mango-Sheazade

Beitrag von krapi » Di 8. Jun 2021, 11:16

Schon lange wollte ich mal Petras Sheazade-Rezept testen, am Sonntag war es soweit:
EA2EFC49-4A61-4E36-BB53-ABFAFF501F54.jpeg
Swirlen wäre nicht mehr gegangen, einfüllen der farbigen Anteile ging aber noch gut und ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Duft ist Mango von den Verseifern. Tochter meinte, dass sie die Farben nächstes Mal gern knalliger/bunter hätte, aber ich mag es eigentlich lieber zart...

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Frau M. » Di 8. Jun 2021, 12:33

Da hast du dir ein feines Rezept ausgesucht! Ich mag Sheazade-Seifen auch sehr! Und dazu Mango-Duft! Lecker! engel_rosa_wolke:
Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen und der Stempel ist total süß! :herzchen_in_den_augen: Kurzum: Dieses Seifchen würde ich nicht vom Waschbeckenrand schubsen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Seibara » Di 8. Jun 2021, 15:28

Mir gefällt der Stempel auch sehr gut! Die zarten Farben stehen der Seife richtig gut :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Regina1 » Di 8. Jun 2021, 15:42

Mangoduft und Shea hört sich sehr gut an. :vor_freude_huepf:
Schicker Stempel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Die vom Moor » Di 8. Jun 2021, 15:59

Ich finde die ist sehr gelungen, da passt alles. Die zarten Farbtöne sind gut kombiniert. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Gerti » Di 8. Jun 2021, 18:02

Rundum eine sehr gelungene Seife und sehr sehr stimmig. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Freesie » Di 8. Jun 2021, 19:55

Sieht sehr zart und cremig aus und ich finde auch die pastellenen Farben sehr passend.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Hecuba » Di 8. Jun 2021, 21:23

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von krapi » Di 8. Jun 2021, 22:20

Ich danke euch. Ich bin meist bei meinen Seifen mit irgendwas unzufrieden - das ist eine der wenigen, bei der ich nix zu meckern hab (in natura gefällt sie mir noch besser als auf dem Handyfoto). Jetzt bin ich echt auf das Rezept nach der Reifezeit gespannt.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Mango-Sheazade

Beitrag von Nane » Do 10. Jun 2021, 14:14

Sehr schön :herz_3: Das Rezept wollte ich auch schon lange mal nachsieden, aber momentan bleibt von den 24 Stunden grad wenig fürs Sieden und fürs Forum übrig :schaemt_sich:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“