TSH Mai 2021 - Ahorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Mai 2021 - Ahorn

Beitrag von Seibara » Fr 4. Jun 2021, 13:57

soapsister hat geschrieben:
Do 3. Jun 2021, 22:59
Die Seife gefällt mir super! Eine tolle Idee mit dem Ahorn. Ich bin sehr gespannt, ob die Schaumbildung unterstützt wird!
Dankeschön, Sina :herz_2:
Ich bin auch mal gespannt. Wobei ich keine Vergleichsseife gemacht habe, um das näher zu untersuchen. Da habe ich gar nicht dran gedacht :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Mai 2021 - Ahorn

Beitrag von soapsister » So 6. Jun 2021, 02:00

Seibara hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 13:57
soapsister hat geschrieben:
Do 3. Jun 2021, 22:59
Die Seife gefällt mir super! Eine tolle Idee mit dem Ahorn. Ich bin sehr gespannt, ob die Schaumbildung unterstützt wird!
Dankeschön, Sina :herz_2:
Ich bin auch mal gespannt. Wobei ich keine Vergleichsseife gemacht habe, um das näher zu untersuchen. Da habe ich gar nicht dran gedacht :am_kopf_kratz:
Ach naja, muss ja nicht immer wissenschaftlich hinterlegt sein. Ich bin schon sehr neugierig, was das Gefühl sagt - ob sie irgendwie mehr schäumt als normal bei den Fetten / Inhalten erwartet ... nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Mai 2021 - Ahorn

Beitrag von Nane » Do 10. Jun 2021, 14:27

Boah :ausflipp: was für eine geniale Seife. Sehr, sehr schön
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Mai 2021 - Ahorn

Beitrag von Seibara » So 13. Jun 2021, 21:09

Nane hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 14:27
Boah :ausflipp: was für eine geniale Seife. Sehr, sehr schön
Ganz lieben Dank, Nane :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“