Gurke-Buttermilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Gurke-Buttermilch

Beitrag von Zitroneneis » Mo 24. Mai 2021, 17:48

Hier kommt schon meine Seife von heute Vormittag.. sie war schnell fest und ich echt neugierig :breit_grins:

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis da sie doch schön hell und glatt geblieben ist. Ein paar Luftblasen gab es, aber macht ja nix.

Einen Teil der Laugenflüssigkeit hab ich durch Buttermilch und Gurkensaft ersetzt, mit destilliertem Wasser aufgefüllt. Als das NaOH rein kam dachte ich schon das wird nix, aber Glück gehabt.

Bin jetzt schon gespannt aufs anwaschen :badezimmer72:

008vcjcl.jpg
0101fjx3.jpg

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Sheabutter
Buttermilch und Gurkensaft als Teil der Laugenflüssigkeit, kein zusätzlicher Duft oder Pigmente bei einer ÜF von 8%

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Tryit » Mo 24. Mai 2021, 18:05

Die gefällt mir, die Seife besticht durch die schöne Form und die helle Farbe. Die würde ich am liebsten gleich in die Hand nehmen und Anwaschen. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Quapytia » Mo 24. Mai 2021, 18:30

Die Schönheit konntest du aber flott ausformen!

Brizzelt sie noch?

Ich liebe diese Form total. Ein absolutes „Must have“ - wenn ich mich für 1 Einzelform entscheiden müsste wäre es diese!

Gurke Buttermilch - toll!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Hecuba » Mo 24. Mai 2021, 18:31

schönes Rosa
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Jules » Mo 24. Mai 2021, 19:49

Die perfekte Form für diese helle, glatte Seife! :schwaermt2:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von yellow and blue » Mo 24. Mai 2021, 20:10

Seifen ohne künstliche Farben gefallen mir ja besonders gut. Aber ich hätte wetten können,dass du mit ein wenig rosa Mica nachgeholfen hast. Oder täuscht das rosa auf dem Bild bzw. sehe nur ich das? Für eine Seife ohne alles sieht sie echt super aus! Riecht man denn noch irgendwas raus.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Wingmama » Mo 24. Mai 2021, 20:21

Tolle Seife, sieht schön glatt aus und einen leichten rosa Stich sehe ich auch :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Die vom Moor » Mo 24. Mai 2021, 21:08

Die ist ja schön hell. Buttermilch mag ich sehr. :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Gerti » Mo 24. Mai 2021, 21:46

Deine Gurke-Buttermilch ist toll geworden. :schwaermt2: Die Kombi liebe ich auch über alles. nicken_freudig:
Die Farbe ist klasse, überrascht mich aber ein wenig. :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Gurke-Buttermilch

Beitrag von Zitroneneis » Mo 24. Mai 2021, 21:49

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Die Farbe kommt nicht ganz richtig raus, eigentlich ist sie eher gelblich-cremefarben. Muss ich morgen nochmal ein Bild machen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“