Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Regina1 » Di 18. Mai 2021, 09:57

Ich hatte bei Instergram so tolle Federswirlseifen gesehen und wollte es auch ausprobieren.
Leider habe ich das falsche Stäbchen genommen und es wurde alles zu breit.
Danach hab ich noch eine Seife gesiedet damit ich zu frieden war.

IMG_20210517_133423_copy_356x399.jpg
IMG_20210517_133046_copy_380x439_1.jpg
IMG_20210517_133342_copy_422x264.jpg
Danke fürs kommentieren.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Karin B. » Di 18. Mai 2021, 10:31

In den oberen beiden Stücken entdecke ich eine Schleife. Mir gefallen sie alle.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Hecuba » Di 18. Mai 2021, 11:47

ich finde sie auch kein bisschen verunglückt, und so hübsche Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Sanive » Di 18. Mai 2021, 14:34

Wenn das für dich verunglückt ist, dann möchte ich gerne eine gelungene Seife daneben sehen, für mich sieht sie einfach nur toll aus.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Die vom Moor » Di 18. Mai 2021, 15:19

Mein Mann sagt immer, erzähle einfach gar nicht, daß es hätte anders aussehen sollen, dann merkt es keiner. Und warum merkt es keiner? Weil sie, so wie sie geworden ist, ganz wunderbar aussieht. Ich mag den Swirl und das Schleifchen über die ersten zwei habe ich auch gleich bemerkt. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Seibara » Di 18. Mai 2021, 16:09

Ich finde sie auch keinesfalls verunfallt, sondern einfach nur wunderschön! Die Seife hat genau so werden sollen :herzchen_in_den_augen:
Die Schleife sehe ich auch.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Manu71 » Di 18. Mai 2021, 18:14

Ich finde das Muster echt interessant....gefällt mir gut liebe Gerda engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2043
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Wingmama » Di 18. Mai 2021, 19:30

Sehr schön sieht dein Swirl aus, mir gefällt sie genau so. Und die Schleife sehe ich auch. Toll gemacht. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Da Bella » Di 18. Mai 2021, 19:32

Ich habe ja keine Ahnung vom Swirlen und finde die Seifen toll. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich könnte mir die Seifen auch gut als Weihnachtsseifen vorstellen.
Die Blumenmädchen gefallen mir auch gut, Du bekommst das mit den Farben immer so toll hin, bei mir ist das immer irgendwie hingekleckst.

Das Blumenmädchen mit den Rosen habe ich auch, die andere Form habe ich noch nie gesehen. Nein, die brauche ich nicht, nein, die brauche ich nicht... :la_la_la:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Verunglückte Feder, Schafe und Blumengesichter

Beitrag von Gerti » Di 18. Mai 2021, 23:24

Deine Seife gefällt mir so wie sie ist super. :schwaermt2:
Und die Farben und Formen sind wieder sooooo schön, einfach toll liebe Gerda. :daumen_hoch: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“