Sommersee - auch eine Konfettisseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Tryit » Sa 15. Mai 2021, 15:57

Diesmal wollte ich meine Seifenschnipsel etwas kunstvoller verwerten. Die Seifenschnipsel habe ich farblich sortiert und in die verschiedenfarbigen Seifenleime gegeben. Geplant war eine geometrische Seife. Der Seifenleim hat dann aber doch nicht so zügig angedickt, wie von mir geplant. Im Nachhinein bin ich darüber ganz froh, da mir die Seife so sehr gut gefällt.
Erstmalig habe ich einen Naturli "Vegan Block" verseift. Er enthält Shea, Kokos und Rapsöl sowie Wasser. Kokos habe ich auf 30% aufgestockt, dann noch Olivenöl dazugegeben. Das hat sehr gut funktioniert.
Die Inhaltsstoffe sind damit: Olivenöl, Wasser, Kokosöl, Sheabutter, NaOH, Rapsöl, diverse Seifenschnipsel, ÄÖ Petitgrain, ÄÖ Lavandin, PÖ Nevia, Farben: Pale Gold WEP, Peacock WEP und Apple WEP

Viel Spaß beim Anschauen.

20210515_153902_copy_557x515.jpg
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Wingmama » Sa 15. Mai 2021, 16:00

Die sieht ja klasse aus, total schön. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Die vom Moor » Sa 15. Mai 2021, 16:29

Oh wie schön! Wenn der grüne Teil unten ist, sieht RS für mich wie eine Landschaft aus. :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Hecuba » Sa 15. Mai 2021, 16:35

sieht hübsch aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Seibara » Sa 15. Mai 2021, 16:58

Perfekte Resteverwertung :augen_fliegen_raus:
Schaut super aus!

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Zitroneneis » Sa 15. Mai 2021, 17:03

Wie eine grüne Wiese mit See und dann eben rosa Himmel :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Freesie » Sa 15. Mai 2021, 18:09

Superschön :schwaermt2: und das ist eine Schnipselseife, kaum zu glauben.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Gerti » Sa 15. Mai 2021, 21:20

Tolle Seife, Optik und Farben finde ich sehr sehr schön. :schwaermt2:
Naturli "Vegan Block" hab ich ja noch nie gehört oder gelesen, muss ich doch gleich mal Tante Google fragen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Kati » Sa 15. Mai 2021, 21:55

Wunderschön ist die Seife - auch mich erinnert sie an eine Landschaft :schwaerm:
LG
Kati

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Sommersee - auch eine Konfettisseife

Beitrag von Vin » So 16. Mai 2021, 08:54

Sehr gelungen, sowohl Farbe als auch die Geometrie.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“