Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Hecuba » Sa 1. Mai 2021, 20:19

Hallo Ihr Lieben,
„ein Ring, sie alle zu knechten“, auch als „mein Schaaaatz“ bekannt, lässt meine (auch schon abgeschlossen geglaubte) Kino-Serie um eine weitere Seife wachsen….
Sie besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Rapsöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lime & Coriander.
Da der Boden der Pringlesdose gewölbt ist, ist das "Ankleben" des Rohres mit den festen Fetten immer schwierig, und ich habe auch heute die Mitte verfehlt. Aber dafür sieht man mehr "Feuer". Obwohl ich mich bei manchen Stücken frage, wo das Gelb geblieben ist.....
Eingefleischte Fans erkennen natürlich die Schlusszene.... :auge_zudrueck:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageei.JPG
collageein.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Seibara » Sa 1. Mai 2021, 21:25

Ui, die schaut ja toll aus :augen_fliegen_raus:
Du hast immer super Ideen, Sonja :daumen_hoch:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Vin » Sa 1. Mai 2021, 22:33

Eine mystische Seife.
Gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Die vom Moor » Sa 1. Mai 2021, 22:44

Wie kommst du nur immer auf sowas? Die ist ganz toll geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Jules » Sa 1. Mai 2021, 22:50

Wow! Die hat was - auf was du immer kommst Sonja, großartig! :ausflipp: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Freesie » Sa 1. Mai 2021, 22:54

Mein Schaaatz du hast ihn gestohlen, gib ihn wieder her, wirst du sagen, denn ich komme und hole Ihn mir. Ganz tolle Umsetzung der Szene, durch das Neon sehr schön leuchtend.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Hecuba » So 2. Mai 2021, 00:08

wie lieb von Euch! :umarmung:
Tja, wie komme ich auf sowas? Eigentlich liegt es ja nahe - der Ring fällt in das Feuer (das Auge fehlt natürlich, aber ich wollte die Seife auch nicht überfrachten), und naja, wie kann man das sonst darstellen? Vielleicht, indem man das Schwarz weglässt, aber dann sieht man den Ring kaum noch...
Aber den Rest von "Der Herr der Ringe" kann ich nicht in Seife fassen, fürchte ich....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Hecuba » So 2. Mai 2021, 00:11

Freesie hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 22:54
Mein Schaaatz du hast ihn gestohlen, gib ihn wieder her, wirst du sagen, denn ich komme und hole Ihn mir. Ganz tolle Umsetzung der Szene, durch das Neon sehr schön leuchtend.
dann komm´doch.... :winkt_lieb: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Regina1 » So 2. Mai 2021, 08:54

Die Seife leuchtet wie ein Feuerball.
Super liebe Sonja. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten.....

Beitrag von Hecuba » So 2. Mai 2021, 09:00

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“