Corona-Blues

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Corona-Blues

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Apr 2021, 21:31

Hallo Ihr Lieben,
wir alle können sie wahrscheinlich kaum noch ertragen, die Masken…. Diese Frustseife besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Distelöl h.o., Bio-Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Coconut Lemongrass.
Irgendwie bekomme ich es nie hin, dass die „Gesichter“ einigermaßen intelligent aussehen…. Und mit den Augenbrauen habe ich mich auch ein wenig schwergetan, deswegen haben zwei Maskenträger*innen jetzt ihre Haare zeigen dürfen.
Und ein Virenkiller ist Seife ja auf jeden Fall...
Nach endlosem Pürieren wurde der SL endlich dicker - so dick, dass ich die Linien nicht mehr mit einem Spatel oder durch Aufklopfen glätten konnte. Also habe ich mit dem Stäbchen im hellblauen Teil Schlaufen gezogen, ehe ich die Augen etc getropft habe.
Sie hat ein kleines Bisschen Öl geschwitzt, belohnt mich aber mit einer wunderbaren, glatten und samtenen Haptik.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagec.JPG
Zuletzt geändert von Hecuba am Sa 10. Apr 2021, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Corona-Blues

Beitrag von Manu71 » Sa 10. Apr 2021, 22:26

Liebe Sonja...deine Virenkiller Seife ist echt toll geworden...gefällt mir richtig gut :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Corona-Blues

Beitrag von Die vom Moor » Sa 10. Apr 2021, 22:43

Eine schöne Idee. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Blues

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Apr 2021, 22:47

Danke, Ihr beiden Lieben :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Corona-Blues

Beitrag von Sanive » Sa 10. Apr 2021, 23:31

Da ist dir wieder etwas ganz besonderes gelungen, lädt zum Schmunzeln ein.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Corona-Blues

Beitrag von soapsister » So 11. Apr 2021, 00:06

Intelligenz künstlerisch hinzubekommen finde ich auch schwer, bzw. gelingt mir überhaupt nicht. Da bin ich ganz talentlos. Aber Deine Gesichter schauen ratlos und fragend, finde ich. Machen ihrem Namen alle Ehre. Das mit den Haaren ist witzig nicken_freudig:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Corona-Blues

Beitrag von Zauberbär » So 11. Apr 2021, 00:24

Genial!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Corona-Blues

Beitrag von Freesie » So 11. Apr 2021, 09:07

Ganz toll und wie im richtigen Leben sieht jede/er anders aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Corona-Blues

Beitrag von Jules » So 11. Apr 2021, 09:31

Na das zaubert mir doch ein Lächeln in das unter der Maske versteckte Gesicht - ganz großartig Sonja! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Corona-Blues

Beitrag von Regina1 » So 11. Apr 2021, 09:34

Geniale Idee deine Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“