TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Quapytia » So 28. Mär 2021, 10:07

Ich habe mir das vermeintliche Rezept von I Dream in Soap geschnappt und damit eine Seife gesiedet.

Die Farben der Seife sind an den Empfehlungen vom Duft angelehnt. Indian Summer von Natures Garden ist ein „roter“ Duft der eigentlich in den Herbst gehört. Ich finde ihn wunderbar warm nach Wald und Früchten. Daher habe ich meine Linien in gelb, orange und weinrot gewählt.

Die entstanden „Drachen“ gefallen mir sehr gut und sind somit ebenfalls Namensgeber dieser Seife.
7FE5DEFD-19B5-40D8-AE0A-CDB24B341737.jpeg
Zurück zur Galerie
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von hugofly » So 28. Mär 2021, 10:25

Eine rundum gelungene Seife in schönen Farben :herz_blink: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Manu71 » So 28. Mär 2021, 10:47

:herzchen_in_den_augen: ein tolles Seiflein, sieht so richtig warm aus von den Farben
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Regina1 » So 28. Mär 2021, 10:54

Wunderschön glatt und fein. :freund_faeuste_schwing:
Tolles Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Die Karierte » So 28. Mär 2021, 10:55

Wow, die gefällt mir gut! Die Farben sind so schön stimmig und mit viel Schwung geswirlt :daumen_hoch: .
Aber warum schreibst Du 'vermeintliches' Rezept?

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Seibara » So 28. Mär 2021, 11:20

Sehr schöne, warme Farben und so dynamisch geswirlt :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir sehr gut!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Jules » So 28. Mär 2021, 11:31

Karin, deine Seife ist wunderschön, stimmig in jeder Beziehung! Farbe, Duft und diese "Drachen" - ganz toll! :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Hecuba » So 28. Mär 2021, 11:51

sehr mystisch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Quapytia » So 28. Mär 2021, 13:26

Die Karierte hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 10:55
Wow, die gefällt mir gut! Die Farben sind so schön stimmig und mit viel Schwung geswirlt :daumen_hoch: .
Aber warum schreibst Du 'vermeintliches' Rezept?
Das Rezept von „i Dream in Soap“ ist nicht öffentlich. Ich habe es mir lediglich aus ihrem Tutorial hergeleitet und kann nur vermuten, dass es „ihres“ ist.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH März - Wilde8 - Indian Summer Dragon

Beitrag von Wingmama » So 28. Mär 2021, 13:47

Eine sehr schöne stimmige Seife, mit klasse Hetbstfarben - und Duft. :vor_freude_huepf: Bis zum Herbst ist sie super gereift und toll passend zum Anwaschen
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“