Be my Tiger - sollte es werden...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Trude » Mo 1. Mär 2021, 19:20

Eine Seife mit Tiger-Swirl drückt sich auch schon seit einer Weile auf meinem Zettel rum.
Am Samstag wurde sie endlich in die Tat umgesetzt.
Blöderweise habe ich viel zu wenig schwarzen Leim angerührt und das Orange ist durch die Gelphase auch viel zu orange geworden.
Ein Tiger ist es also keiner geworden, aber das knallige Orange gefällt mir trotzdem gut.
Dateianhänge
k-IMG_3971.JPG

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Die vom Moor » Mo 1. Mär 2021, 19:33

Na, das ist trotzdem ein ganz toller Swirl, mit den Farben ein warer Augen Schmaus :herz_3:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Trude » Mo 1. Mär 2021, 19:36

Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 19:33
Na, das ist trotzdem ein ganz toller Swirl, mit den Farben ein warer Augen Schmaus :herz_3:
Hab vielen Dank.
Ich hoffe, dass das Orange nicht so sehr ausblutet.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Die vom Moor » Mo 1. Mär 2021, 19:38

Trude hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 19:36
Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 19:33
Na, das ist trotzdem ein ganz toller Swirl, mit den Farben ein warer Augen Schmaus :herz_3:
Hab vielen Dank.
Ich hoffe, dass das Orange nicht so sehr ausblutet.
Das wäre in der Tat schade, aber die Optik entschädigt doch dafür.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Manu71 » Mo 1. Mär 2021, 19:48

Sehr schön, gerade das tolle Orange ist super :herzchen_in_den_augen:
Schade um den Tiger...aber dafür kannst du jetzt nochmal Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Trude » Mo 1. Mär 2021, 20:00

Manu71 hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 19:48
Sehr schön, gerade das tolle Orange ist super :herzchen_in_den_augen:
Schade um den Tiger...aber dafür kannst du jetzt nochmal Seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke, liebe Manu.
So langsam wird Luft in meinem Ölschrank. Und ich habe eigentlich noch so viele andere Seifen auf dem Zettel stehen, die ich jetzt gern noch machen würde. So ein Tiger, der wirklich aussieht wie ein Tiger würde mich ja schon noch reizen. Aber mal schaun, ob ich das noch schaffe. Nachkaufen will ich jetzt nämlich keine Öle mehr. Das Frühjahr steht doch schon in den Startlöchern.

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Sanive » Mo 1. Mär 2021, 20:31

Irgendwie habe ich denn eindruck da schaut mich etwas an, die oberen Flecken könnten auch Augen sein....
Schade das du nur siedest bis die Gartensaison anfängt, du hast so schöne Ideen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Regina1 » Mo 1. Mär 2021, 20:37

Wunderschöne Seifen.
Sehr fein und glatt.
Was haste für Öle drin?
Mir gefällt die Seife sehr gut. :sabber:
Hast du mittig eingegossen?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Seibara » Mo 1. Mär 2021, 21:09

Die Seife sieht mega aus :herz_2:
Die Farben knallen so richtig schön und der Swirl ist dir sehr gut gelungen :bravo:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Quapytia » Mo 1. Mär 2021, 21:54

Also mich lächelt die Seife einfach nur an und sie gefällt mir richtig gut!

Ich lächelte gleichermaßen zurück :freund_faeuste_schwing: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“