Be my Tiger - sollte es werden...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Kati » Mo 1. Mär 2021, 22:12

Kein Tiger, aber lauter lachende Gesichter, sehr schön! Auch die Farben finde ich toll!
LG
Kati

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Nane » Di 2. Mär 2021, 09:30

Ein Grinsemännchen, wie hübsch :herz_blink:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Hecuba » Di 2. Mär 2021, 14:01

mir gefällt sie richtig gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Gerti » Di 2. Mär 2021, 15:37

Mir gefällt dein Tiger sehr und vor allem finde ich die Farben so fröhlich. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von arwenabendstern » Di 2. Mär 2021, 17:04

Die ist toll gelungen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Vin » Di 2. Mär 2021, 20:22

Diese Seife macht einfach Laune mit toller Farbe Orange und dem umwerfenden Smile.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Trude » Di 2. Mär 2021, 20:46

Sanive hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 20:31
Irgendwie habe ich denn eindruck da schaut mich etwas an, die oberen Flecken könnten auch Augen sein....
Schade das du nur siedest bis die Gartensaison anfängt, du hast so schöne Ideen.
Dankeschön für das Lob.
Und du hast Recht, das sieht wirklich ein wenig aus wie ein Smilie.
Vin hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 20:22
Diese Seife macht einfach Laune mit toller Farbe Orange und dem umwerfenden Smile.
Das freut mich, Vin, dass ich mit der Smilie-Seife ein wenig gute Laune verbreitet habe.
arwenabendstern hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 17:04
Die ist toll gelungen.
LG
Marianne
Vielen Dank Marianne.
Gerti hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 15:37
Mir gefällt dein Tiger sehr und vor allem finde ich die Farben so fröhlich. :schwaermt2:
Es freut mich, dass sie dir gefällt. Vielleicht ist deshalb so strahlend orange geworden, weil ich nun langsam Frühling und bunte Blumen haben will. Aber momentan knacken gerade wieder unsere großen Fensterscheiben und die Temperatur ist schon wieder auf knapp über Null gesunken.
Hecuba hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 14:01
mir gefällt sie richtig gut!
Das freut mich sehr.
Nane hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 09:30
Ein Grinsemännchen, wie hübsch :herz_blink:
Naja, dafür dass es ein Tiger werden sollte, ist so ein Grinsemännchen leider kein vollwertiger Ersatz.
Kati hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 22:12
Kein Tiger, aber lauter lachende Gesichter, sehr schön! Auch die Farben finde ich toll!
Vielen Dank, Kati.
Quapytia hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 21:54
Also mich lächelt die Seife einfach nur an und sie gefällt mir richtig gut!

Ich lächelte gleichermaßen zurück :freund_faeuste_schwing: :daumen_hoch:
Danke, dein Lächeln ist angekommen.
Seibara hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 21:09
Die Seife sieht mega aus :herz_2:
Die Farben knallen so richtig schön und der Swirl ist dir sehr gut gelungen :bravo:
Vielen Dank. Dass die Farben knallen, stimmt schon, aber der Swirl sollte ja nun wirklich gaaaaanz anders werden, eben wie ein Tigerfell.
Regina1 hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 20:37
Wunderschöne Seifen.
Sehr fein und glatt.
Was haste für Öle drin?
Mir gefällt die Seife sehr gut. :sabber:
Hast du mittig eingegossen?
Ich danke dir, Gerda.
Also da sind drin: 40 % Olive, 20 % Shea, 15 % Reis, je 10 % Distel und Kokos und 5 % Lanolin.
Und ja, zuerst habe ich mittig eingegossen. Und dann habe ich aber viel zu spät angefangen, auch mal seitlich einzugießen. Aber mit diesen kleinen Blockformen komme ich bei solchen Swirls einfach nicht zurecht. Da ist mir einfach alles viel zu mickrig, schmal und eng. Das ist nichts für so einen Grobmotoriker wie ich einer bin.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Freesie » Mi 3. Mär 2021, 18:56

Die Farbe strahlt so richtig, eine gute Laune Seife und das Muster ist auch toll.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Karin B.

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Karin B. » Do 4. Mär 2021, 06:19

Na, die lacht aber übers ganze Gesicht. Das macht richtig gute Laune beim anschauen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Beitrag von Regina1 » Do 4. Mär 2021, 09:58

Danke Trude. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“