Ghost

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ghost

Beitrag von Priskja » Sa 26. Dez 2015, 10:43

Hallo Sylvie! :winkt_lieb:

Deine Ladies sind einfach nur wow :herz_3: . Der "verschwommene" Effekt sieht einfach nur klasse aus.
Ich bin begeistert!! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Sylvie » Sa 26. Dez 2015, 13:28

Christiane hat geschrieben:Also deine Ladies sind ganz besonders schön!!! :schwaermt2:
Dieser Weichzeichner-Schatten-Effekt ist genial. :bravo: :bravo: :bravo: Wahrscheinlich kann man das geplant gar nicht so wunderschön hinbekommen.
Und offensichtlich mache ich etwas falsch... Immer wenn ich Sheabutter verwende wird mein SL sehr schnell dick. Deiner blieb flüssig :am_kopf_kratz: Verrätst du mir, wie hoch dein Sheabutter-Anteil war?
Ich melde mich nur ganz kurz heute. Wir bekommen bald Besuch. Fodue ist soweit vorbereitet, muss noch gleich unter die Dusch hüpfen bevor die Ersten kommen.
Euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag und vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen, das macht mich wirklich stolz.
Christiane mein Sheabutteranteil war nicht sehr hoch 50 gr. auf eine GFM von 600 gr.
Ich lassen den extra so niedrig, aus dem gleichen Grund den Du schreibst. Ich hatte früher mehr drin, da ist der SL auch schneller angedickt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Ghost

Beitrag von Lavendel » Sa 26. Dez 2015, 14:36

Sylvie, :winkt_lieb:
deine Ghost Damen sind einfach woooow. Die Farben könnten nicht schöner sein. Habe mir diese Formen von Carmen auch bestellt, denke das wird schwierig, dass ich so ein tolles Farbenspiel hinkriege wie du. :augen_fliegen_raus: Deine Seifchen sind total sexy.... :sabber: :klasse:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Sylvie » Sa 26. Dez 2015, 14:59

Lavendel hat geschrieben:Sylvie, :winkt_lieb:
deine Ghost Damen sind einfach woooow. Die Farben könnten nicht schöner sein. Habe mir diese Formen von Carmen auch bestellt, denke das wird schwierig, dass ich so ein tolles Farbenspiel hinkriege wie du. :augen_fliegen_raus: Deine Seifchen sind total sexy.... :sabber: :klasse:
Danke Brigitte.
Ich befürchte, dass das was einmaliges war. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, so einen Effekt noch einmal hinzubekommen. :breit_grins:
Die Beschenkten waren auf jeden Fall hellauf begeistert.
Meine Schwägering, die ja Lehmfiguren macht (eine hab ich auf Weihnachten bekommen, wen's interessiert: bitte hier entlang
war total aus dem Häuschen und hat gemeint, das wir mein neues Projekt. So eine Dame.
Dann hab ich gefragt welche sie hätte (ich hatte alle im Vorfeld eingepackt und wahllos verschenkt). Da meinte sie "wie welche ich habe, gibts da etwa noch mehr davon?" Ich hab ihr die Fotos von den ganzen Damen geschickt und sie meinte, so was hätte sie noch nie gesehen. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Ghost

Beitrag von Lavendel » Sa 26. Dez 2015, 15:11

Sylvie hat geschrieben: war total aus dem Häuschen und hat gemeint, das wir mein neues Projekt. So eine Dame.
Dann hab ich gefragt welche sie hätte (ich hatte alle im Vorfeld eingepackt und wahllos verschenkt). Da meinte sie "wie welche ich habe, gibts da etwa noch mehr davon?" Ich hab ihr die Fotos von den ganzen Damen geschickt und sie meinte, so was hätte sie noch nie gesehen. :breit_grins:
Das war bestimmt etwas einmaliges.........Habe jetzt direkt Angst meine Form zu testen. Mein Mann hat ganz fasziniert am PC deine Damen bewundert, :breit_grins: jetzt bin ich total gefordert. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Sylvie » Sa 26. Dez 2015, 15:14

Ich wollte Dich jetzt nicht in Zugzwang bringen, würde mich aber freuen, wenn ich eine ähnliche Seife von Dir sehen würde :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ghost

Beitrag von Nicole » Mi 6. Jan 2016, 12:25

:herzchen_in_den_augen: wow Sylvie, die sieht ja echt klasse aus :schwaermt2: :herz_blink: !!! Wie gut das der Seifenleim zu flüssig war :kichern: ...sieht richtig cool aus :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Krux
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 01:44

Re: Ghost

Beitrag von Krux » Mi 6. Jan 2016, 16:41

Der Effekt ist Klasse! Womit hast du denn gefärbt? Blutet das aus?

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitrag von Sylvie » Mi 6. Jan 2016, 22:26

Krux hat geschrieben:Der Effekt ist Klasse! Womit hast du denn gefärbt? Blutet das aus?
Das Blau ist Blueberry von UmU. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie ausblutet, denn ich hab alle Seifen verschenkt. Und die Beschenkten haben alle gesagt, sie wollen sie nicht anwaschen weil sie so schön sind. Evtl kann Brigitte Licht ins Dunkel bringen. Sie hatte eine im Weihnachtswichtelpacket.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Ghost

Beitrag von Alruna » Do 7. Jan 2016, 05:12

Liebe Sylvie, Deine Seifen beeindrucken mich sehr! :schwaermt2:
Dieser ganz besondere Effekt ist einfach sagenhaft!
Ich weiß nicht, ob ich eine so bezaubernde Seife anwaschen könnte... vermutlich würde ich sie voller Bewunderung einfach nur anschauen! :herzchen_in_den_augen:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“