QuickStart

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

QuickStart

Beitrag von Juli intheSky » Do 24. Dez 2015, 10:20

Endlich konnte ich wieder seifeln und gleich neue Förmchen einweihen.Sind die nicht süß?
Enthalten:
Kokos,Olive,Reiskeim,Babassu,Shea,Mandel und Rizinusöl, sowie Lanolin, 10%iger Jogurth, grüne Erde und viel Petersilie.
Name: "QuickStart" da ich zu dem sehr frischen PÖ celtic tweed noch ätherisches Öl Pfefferminze und Eucalyptus gemixt habe.
Mein Weihnachtsbeitrag ist also schon eine Frühlingsseife :blume_und_schmetterling:

[ externes Bild ]

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen besinnliche Feiertage :herz_3:

henni

Re: QuickStart

Beitrag von henni » Do 24. Dez 2015, 10:29

schön frisch sehen Deine Seife in den neuen Formen aus :herz_2: das PÖ celtic tweed steht bei mir auch noch rum um es zum ersten mal zu verseifen.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: QuickStart

Beitrag von Shalynn » Do 24. Dez 2015, 10:35

Wunderschöne, grüne Seifen in soooo hübschen Formen, die sind wirklich herrlich :schwaermt2: :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: QuickStart

Beitrag von Susanne » Do 24. Dez 2015, 11:05

Frühling ist ein schöner Gedanke :)
Die Formen und die Farbe sind Dir sehr schön gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QuickStart

Beitrag von Juli intheSky » Do 24. Dez 2015, 11:13

henni hat geschrieben:schön frisch sehen Deine Seife in den neuen Formen aus :herz_2: das PÖ celtic tweed steht bei mir auch noch rum um es zum ersten mal zu verseifen.
Das ist ein super braves PÖ und duftet wundervoll!

In die Formen bin ich ganz verliebt und werde noch Bodymelts drin machen und on Top unter den Weihnachtsbaum legen :schwaerm:

mariposa

Re: QuickStart

Beitrag von mariposa » Do 24. Dez 2015, 11:43

Sind so schööööööööööön geworden. Gefallen mir sehr. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: QuickStart

Beitrag von Sylvie » Do 24. Dez 2015, 13:30

Die sieht total nach Frühling aus. Die Farbe ist der Hammer, ich liebe grün.
Und die Formen - wunderschön. Da passt einfach alles. :gibt_herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: QuickStart

Beitrag von Regina1 » Do 24. Dez 2015, 13:39

Deine Seifen Engel sind wunderschön. :engel:

Klasse Farbe und soooo frisch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: QuickStart

Beitrag von Skyler » Do 24. Dez 2015, 14:35

Und wie die Süss sind engel_rosa_wolke: - Sehr schöne neue Formen und wunderbar gefüllt hast Du sie auch :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: QuickStart

Beitrag von Angie » Do 24. Dez 2015, 15:00

:blume_und_schmetterling: Irre schöne Seife...so mystisch und elfengleich und dieses herrliche Grün, bin hin weg...zauberhaft...
Von welcher Firma ist das PÖ?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“