TSH Februar Ladylike

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

TSH Februar Ladylike

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Feb 2021, 12:45

Hallo ihr Lieben

Ich hab auch noch eine Seife für die TSH :vor_freude_huepf:
Nachdem ich von der lieben Henni eine Lady geschickt bekam, und diese schon ausprobiert habe, musste ich sie natürlich nachsieden...die ist wirklich toll.

Also fix eine Bestellung bei behawe gemacht, um Veilchenwurzelpulver und das PÖ Herbs Ex zu bestellen

Rezept : Hennis Lady
25 er aus Shea, Babassu , Aprikosenkernöl und Reiskeim
Zusatz: Veilchenwurzelpulver
PÖ: Herbs Ex

Gestern gesiedet, heute ausgeformt und gestempelt
Mal sehen, vielleich mach ich den Rand noch Golden

Freu mich sehr, hat alles gut geklappt :daumen_hoch:
Jetzt bin ich gespannt, ob die Farbe so schön aprikotfarben wird
20210222_123638.jpg
20210222_122826.jpg
Danke liebe Henni :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Die vom Moor » Mo 22. Feb 2021, 13:58

Oh man das mit der Prägematte als Rand ist ja ne super tolle Idee. Toll! Ich kriege mich gar nicht ein. :bravo: ich brauche unbedingt ne Prägematte! :herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Feb 2021, 14:49

Liebe Manu was für ein edles feines Seifchen.
Zusätzlich noch mit Prägematte. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Seibara » Mo 22. Feb 2021, 15:25

Manu, die Seife sieht wirklich sehr elegant und ladylike aus engel_rosa_wolke:
Der Stempel passt sehr schön dazu!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Gerti » Mo 22. Feb 2021, 16:00

Wow, die ist ja richtig toll geworden, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

henni

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von henni » Mo 22. Feb 2021, 16:36

:schwaermt2: schön wurde sie
ja so hell ist sie nach dem ausformen jetzt geschnitten und an der Luft müsste sie jeden Tag ins aprikot verfärben

Hat Behawe wieder das helle Veilchenwurzelpulver? Oder hast Du dunkles erhalten falls es dunkles ist wird sie in der Farbe nicht so schön.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Feb 2021, 16:48

henni hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 16:36
:schwaermt2: schön wurde sie
ja so hell ist sie nach dem ausformen jetzt geschnitten und an der Luft müsste sie jeden Tag ins aprikot verfärben

Hat Behawe wieder das helle Veilchenwurzelpulver? Oder hast Du dunkles erhalten falls es dunkles ist wird sie in der Farbe nicht so schön.
Henni ...ich hatte Glück, es gab helles Veilchenwurzelpulver :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Hecuba » Mo 22. Feb 2021, 17:04

eine hübsche Lady, unaufdringlich-elegant!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von soapsister » Mo 22. Feb 2021, 18:28

rundum toll geworden! Ich bin auch gespannt, ob die Farbe so wird wie gewünscht. Super edel mit der Prägematte und der Rose. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Deine Idee mit dem Gold die Seife noch mehr aufwertet! Das wird der Gipfel :sabber:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar Ladylike

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2021, 20:37

Die ist ja klasse geworden. Der Rand mit der Prägematte ist perfekt. Wenn du da nur über die Erhebungen des Musters mit Gold drüber gehst um das Muster noch ein wenig zu betonen, sieht das sicher richtig toll aus.
Veilchenwurzelpulver färbt die Seife wohl Apricot? Das habe ich noch gar nicht gewusst.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“