Rasierseife nach Ombre Layer Art

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Skyler » Mi 23. Dez 2015, 12:00

Huhu ihr Lieben

Bitte nicht böse sein, aber mich hat es in den Fingern gejuckt und ich musste unbedingt diese Ombre Layer Technik ausprobieren :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: . Verwendet hab ich ätherische Öle, da es ja eine Rasierseife geben wird. Im weiteren hab ich Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Raps, Rizinus und Mandelöl verwendet. Bei dieser Technik rate ich zu einem leicht andickenden PÖ und das man jede Farbschicht gesondert beduftet, dann sollten die Farbverläufte gerader werden. Mir sind die Farbschichten so ineinander gefallen. Nichts destotrotz, sieht es ganz gut aus und ich konnte auch gleich den neuen Stempel testen.

[ externes Bild ]

Leider hab ich auch hier in der Struktur drin so Pünktchen und aussen rum ziemllich viel Sodaasche. Irgendwie gelt bei mir in letzter Zeit auch kein einziges Seifchen mehr :zerknirscht_wink: (obwohl ich anstubse im Ofen).

Natürlich rudle ich trotzdem noch mit am 07.01. mit dieser Technik - aber ich konnte leider nicht warten, diese Technik erst dann auszuprobieren :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und ich hatte so viel Zeit zum seifeln am Weekend :engelteufel:

Danke fürs angucken :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Sylvie » Mi 23. Dez 2015, 12:11

Wow, wunderschön :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von henni » Mi 23. Dez 2015, 13:23

die sieht sehr schön aus :herz_2: von wo ist der tolle herzige Stempel?

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Joy » Mi 23. Dez 2015, 13:27

Skyler, könntest du die Tüte bitte vom Kopf nehmen :dudu: sonst ersticktst du noch (warum gibt es denn keinen Smilie, dem man die Tüte wieder vom Kopf runter zieht :kichern: ?) Ich find's nicht schlimm, dass die Neugier gesiegt hat und du schon mal testen musstest :umarmung: .

Die Seife ist so wolkig leicht geworden, gerade durch die verschobenen Schichten und den tollen Stempel, der richtig Bewegung in die Seife bringt :jubel_reihe: . Und die Luftbläschen stören mich persönlich gar nicht... Wenn das hier dein erster Versuch war, wie sieht dann dein Rudelseifchen aus? Bin super gespannt :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Priskja » Mi 23. Dez 2015, 16:06

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich find dein Rasierseifchen super schön :winkt_lieb: und würde sie sofort nehmen :breit_grins: .

Und jetzt sofort die Tüte vom Kopf nehmen, sonst wird das nichts mehr mit Weihnachten. :weihnachtsbaum2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Skyler » Mi 23. Dez 2015, 18:08

Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich find dein Rasierseifchen super schön :winkt_lieb: und würde sie sofort nehmen :breit_grins: .

Und jetzt sofort die Tüte vom Kopf nehmen, sonst wird das nichts mehr mit Weihnachten. :weihnachtsbaum2:
OK, Tüte ist weg :breit_grins: Danke fürs kommentieren :umarmung:
Joy hat geschrieben:Skyler, könntest du die Tüte bitte vom Kopf nehmen :dudu: sonst ersticktst du noch (warum gibt es denn keinen Smilie, dem man die Tüte wieder vom Kopf runter zieht :kichern: ?) Ich find's nicht schlimm, dass die Neugier gesiegt hat und du schon mal testen musstest :umarmung: .

Die Seife ist so wolkig leicht geworden, gerade durch die verschobenen Schichten und den tollen Stempel, der richtig Bewegung in die Seife bringt :jubel_reihe: . Und die Luftbläschen stören mich persönlich gar nicht... Wenn das hier dein erster Versuch war, wie sieht dann dein Rudelseifchen aus? Bin super gespannt :breit_grins:
Hihihi, ja das war der erste Versuch nach dieser Technik. Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, dass die schichten so verschoben sind Irgendwie wolkig :drehstuhl: - danke fürs kommentieren :umarmung:
henni hat geschrieben:die sieht sehr schön aus :herz_2: von wo ist der tolle herzige Stempel?
Der Stempel ist von Etsy (Kudo) und jaaa den fand ich auch mega toll :cheerleader: . War aber auch nicht ganz günstig das gute Stück.


Danke ihre Lieben fürs anschauen und kommentieren :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Angie » Mi 23. Dez 2015, 18:13

Hach die Technik ist dir sehr gut gelungen nicken_freudig: :daumen_hoch: , gefällt mit richtig gut, die wolkigen Schichten, die Farbe ist auch toll und der Stempel sowieso :zwinker:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Skyler » Mi 23. Dez 2015, 18:51

Angie hat geschrieben:Hach die Technik ist dir sehr gut gelungen nicken_freudig: :daumen_hoch: , gefällt mit richtig gut, die wolkigen Schichten, die Farbe ist auch toll und der Stempel sowieso :zwinker:
Danke Angie :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Nicole » Mi 23. Dez 2015, 19:35

Wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :schwaermt2: , liebe Sandra!!! Und der Stempel ist richtig klasse :schwaermt2: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Lavendel

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Beitrag von Lavendel » Mi 23. Dez 2015, 19:44

Deine Ombre Layer Rasierseife ist total schön geworden. Jetzt bist du ja schon eingerudelt für's Gartehüsli. :lachend_auf_den_tisch_hau:
So richtig wolkige Schichten, total speziell. Ach ja, die Tüte kannst du wirklich vom Kopf nehmen. Ist doch prima wenn du Zeit hast dich gut vorzubereiten. So bist du am Gartehüsli Wochenende in Hochform. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“