Domino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Domino

Beitrag von Trude » Mo 8. Feb 2021, 10:17

So, das ist erst einmal die Letzte. Diese Woche werde ich wohl nicht mehr zum Seifeln kommen.
Das Licht war nicht so gut, deshalb haben die auf den Fotos so einen rosa Schimmer. Eigentlich sind sie ziemlich weiß bis elfenbein.
Dateianhänge
k-IMG_3940.JPG
k-IMG_3941.JPG

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Domino

Beitrag von Sylvie » Mo 8. Feb 2021, 10:32

Super schön Deine Dominoseife.
Mit was hast du die Löcher so schön hinbekommen? :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Domino

Beitrag von Hecuba » Mo 8. Feb 2021, 10:50

sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Domino

Beitrag von Gerti » Mo 8. Feb 2021, 12:10

Mensch Trude, irgendwie haben wir momentan immer wieder mal die gleichen Seifengedanken. Neulich die Mardinseife, die ja bei mir mangels Öl gescheitert ist und nun die Polka Dots, die ich auch mal wieder machen wollte.
Aber deine Idee, sie als Dominosteine zu sieden, ist einfach total genial. Die Dominos finde ich richtig klasse. :schwaermt2: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Domino

Beitrag von Sanive » Mo 8. Feb 2021, 12:50

Das nenne ich mal Domino der extra klasse, wunderbar die Idee solange sie auf Einsatz wartet, lädt sie zum Spielen ein.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2957
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Domino

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Feb 2021, 13:38

Mensch,dass ist ja eine tolle Idee. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Domino

Beitrag von Manu71 » Mo 8. Feb 2021, 13:41

Sehr schön Liebe Trude, so in schwarz / weiß engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Domino

Beitrag von Jules » Mo 8. Feb 2021, 14:19

Cool Trude, die gefällt mir so richtig gut! Hast du runde Seifenstangen in den weißen Leim gedrückt, oder Löcher gestanzt und ausgefüllt? Bitte verrate uns deinen Trick! :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Domino

Beitrag von Wingmama » Mo 8. Feb 2021, 14:19

Klasse Idee, mit denen würde Ich auch Domino spielen. Sehr schön geworden :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Domino

Beitrag von Kati » Mo 8. Feb 2021, 14:45

Liebe Trude, du bist ja zur Zeit unglaublich fleißig und es entstehen lazter tolle Seifen! Die Dominos sind Klasse, so eine akkurate Arbeit :hechel:
LG
Kati

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“