Bunte Hasen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bunte Hasen

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Feb 2021, 18:10

Die sehen süß aus, vor allem die bananengesprenkelten! :herzchen_in_den_augen:

henni

Re: Bunte Hasen

Beitrag von henni » Mo 8. Feb 2021, 18:45

Gibt es diese Form auch in klein ich habe die großen Hasen
aber schön bunt Deine Häschen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bunte Hasen

Beitrag von Freesie » Di 9. Feb 2021, 07:25

Deine Häschen sind sehr niedlich, so viele Varianten da kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Bunte Hasen

Beitrag von simsim » Mi 10. Feb 2021, 12:02

Wirklich niedlich, die Häschen :schwaerm:
Viele Grüße, simsim

totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: Bunte Hasen

Beitrag von totoshka » Mi 10. Feb 2021, 15:27

Ostern kann kommen!! was für eine niedliche Parade!!!! Ich habe diese Form lange angeschmachtet... so aus der Ferne.... aber jetzt habe ich doch nachgegeben!!! Ein paar sind auch schon geschlüpft...
LG
Sina

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Bunte Hasen

Beitrag von soapsister » Sa 13. Feb 2021, 10:04

Oh diese Häschen! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Tolle Seifchen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“