Für wahre Helden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Für wahre Helden

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2021, 20:58

Die meisten Männer lehnen es zwar ab, zum Waschen ein Stück Seife zu benutzen und nehmen lieber das doofe flüssige Zeugs, aber trotzdem habe ich gestern mal schnell zwei ganz einfache Männerseifen gemacht.
Eine ist mit Clear Sign und die andere mit Wild Water Rafting von behawe beduftet. Wild water rafting hatte ich bisher noch nicht. Es war ganz brav und hat kein bisschen angedickt. Bei Clear Sign musste ich fix machen, weil der Leim doch relativ schnell anzog.
Dateianhänge
k-IMG_3933.JPG

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Seibara » Sa 6. Feb 2021, 21:32

Gefällt mir auch wieder richtig gut, Trude :herz_2:

Vielleicht sollte ich auf meine Seifen auch mal so coole Stempel machen :am_kopf_kratz:
Ich habe nämlich auch so einen Duschgelfetischisten zu Hause :haare_zu_berge:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2021, 21:46

Seibara hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 21:32
Gefällt mir auch wieder richtig gut, Trude :herz_2:

Vielleicht sollte ich auf meine Seifen auch mal so coole Stempel machen :am_kopf_kratz:
Ich habe nämlich auch so einen Duschgelfetischisten zu Hause :haare_zu_berge:
Also, bei meinem nützt auch so ein Stempel nix. Gestern Abend bin ich mal wieder schwach geworden und habe mir bei Etsy zwei Plastik-Formen von soapcity.ru bestellt. Die eine ist eine Zange und die andere ein Hammer. Vielleicht animiert das meinen Süßen ja mal zur Benutzung meiner Seifen.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Jules » Sa 6. Feb 2021, 22:40

Die Werkzeugstempel sind cool! Die machen sich klasse auf deinen Männerseifen :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Hecuba » Sa 6. Feb 2021, 23:54

gefallen mir richtig gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Vin » So 7. Feb 2021, 06:50

Sieht Klasse aus, deine Seife mit Werkzeugen.


Vielleicht die Seife an eine Kette oder ein Seil hängen.
Männer lieben es praktisch.

Seit bei uns die Seife in der Dusche an einem magnetischen
Seifenspender hängt, greift auch mein Mann lieber zum Stück
Seife.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Freesie » So 7. Feb 2021, 07:09

Da kann Mann doch nun wirklich nicht mehr nein sagen. Sieht klasse aus und beides sind tolle Düfte,
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

henni

Re: Für wahre Helden

Beitrag von henni » So 7. Feb 2021, 09:38

Eigentlich zwei super Düfte Wild water rafting ist unkompliziert und aber doch nicht so ganz meins
lieber Clear Sign zwar muss man schnell sein bei dem Duft aber ist super
beide PÖ´s halten sehr lange in der Seife.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2021, 09:40

Unsere Trude im Seitenfieber.
Auch diese Seife gefällt mir sehr. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11452
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Für wahre Helden

Beitrag von Gerti » So 7. Feb 2021, 10:50

Auch diese Seife gefällt mir sehr und die versch. Grüntöne finde ich klasse. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“