MännerWeihnachtsGeschenke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von schnellebrombaer » Di 22. Dez 2015, 17:45

Also wenn ich schon mal ein Seifchen mache...oder zwei, dann zeig ichs euch auch.
Totenschädel sind nicht jedermanns/fraus Sache, aber die Beschenkten werden sich freuen...hoffe ich doch
die schwarze mit Kohletabletten gefärbt + riecht nach Key Lime Pie, die helle ungefärbt + duftet nach Ceder Safran.
Drin ist Olive, Kokos, Rizi, Palm, Raps, Bienenwachs, Honig, Mandelmilch, Salz und Zucker, ÜF 10%
Obwohl der schwarze SL bißchen zickig war isses doch noch ganz gut geworden
[ externes Bild ]
Girlie Skull, Indian Skull, Boy Skull
[ externes Bild ]
Danke fürs Anguggen und ich wünsche allen ein grandioses Weihnachtsfest und einen guten Neustart ins 2016 :winkt_lieb:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von mariposa » Di 22. Dez 2015, 17:56

Hi hi................
die sind aber voll cool geworden. :daumen_hoch: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Sylvie » Di 22. Dez 2015, 18:43

Die sehen ja stark aus.
Bei den dunklen Seifen sieht es so aus, als würden echte Zündkerzen in der Seife stecken. Hast Du die mit silber Mica eingepinselt?
Ich finde sie klasse und ich glaube die Beschenkten werden sich sehr freuen. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Regina1 » Di 22. Dez 2015, 18:50

Wirklich wie echte Zündkerzen. :wink_mit_muetze:

Tolle Männerseifen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Skyler » Di 22. Dez 2015, 18:54

Hihihi :hechel: :daumen_hoch: Sieht cool aus! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von schnellebrombaer » Di 22. Dez 2015, 19:45

Sylvie hat geschrieben:Die sehen ja stark aus.
Bei den dunklen Seifen sieht es so aus, als würden echte Zündkerzen in der Seife stecken. Hast Du die mit silber Mica eingepinselt?
Ich finde sie klasse und ich glaube die Beschenkten werden sich sehr freuen. :sabber:
ja, is Mica.
DANKE
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Joy » Di 22. Dez 2015, 20:10

Sau cool :cheerleader: !!! Die Totenköpfe sind ja super cool, besonders die tiefen Augenhöhlen wirken super gut!!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Kitty-Curl » Di 22. Dez 2015, 20:16

Hey Carmen... :winkt_lieb:
...die sind ja voll cool geworden... :daumen_hoch: :umarmung: :daumen_hoch:
Mal gaaanz was anderes und ich bin mir sicher, dass deine wilden Seifchen super ankommen werden...!!!! :jubel: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Lavendel » Di 22. Dez 2015, 20:55

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sind total coooool :kichern: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

Beitrag von Shalynn » Di 22. Dez 2015, 21:23

Also ich finde die Totenschädel und die Zündkerzen wirklich genial,
die Seifen sehen wirklich klasse aus :herz_blink: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Da wird sich jeder Beschenkte sicher riesig freuen
:sabber: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“