Secret Lavendel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Secret Lavendel

Beitrag von Raven » Di 22. Dez 2015, 13:14

Wunderschön! Und der Swirl ist toll geworden. :herz_blink:
Ich mag auch so gerne Lavendelseifen
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Secret Lavendel

Beitrag von Nicole » Di 22. Dez 2015, 22:24

:winkt_lieb: das ist eine wunderschöne Lavendelseife geworden :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: , liebe Sandra! Auch der Swirl ist dir richtig gut gelungen :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

henni

Re: Secret Lavendel

Beitrag von henni » Mi 23. Dez 2015, 13:25

schöne Farben im Swirl auf dem zweiten Bild ist ein toller Schmetterling entstanden :herz_2:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Secret Lavendel

Beitrag von Priskja » Mi 23. Dez 2015, 15:53

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Eine wunderschöne Lavendelseife zeigst du uns da, tolle Farben und super geschmetterlingt!! :blume_und_schmetterling:

:herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Lavendel

Re: Secret Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mi 23. Dez 2015, 19:36

Liebe Sandra :winkt_lieb:
Dein Seifchen gefällt mir sehr gut. Das mit dem Tio kenne ich leider auch. Habe selber auch schon verschiedene Varianten probiert, aber so ganz ohne Punkte geht es bei mir auch nicht. Denke auch, dass nicht alle Qualitäten gleich sind. Dass das Tio von UMU super ist habe ich auch schon ein paar Mal gelesen. Das ist bestimmt einen Versuch wert.
Der Swirl ist wunderbar fein. :sabber: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Secret Lavendel

Beitrag von Susanne » Do 24. Dez 2015, 10:29

Für Dein Lavendelchen hast Du Dir tolle Farben ausgesucht, der Kontrast zum Weiss gefällt mir. Wunderschöne Schmettis hast Du geswirlt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“