Der Lenz ist da

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5829
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Der Lenz ist da

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jan 2021, 13:14

Hallo Ihr Lieben,
der Lenz ist da – ich denke die ganze Zeit an die Comedian Harmonists! Den kleinen grünen Kaktus hatte ich ja auch schon in Seife…..
Diese Seife besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl, Macadamianussöl, Mandelöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Riceflower. Leider zog der SL aus welchen Gründen auch immer rasch und massiv an, so dass der Swirl nicht ganz so filigran wurde, wie ich mir das vorgestellt hatte. :zerknirscht_wink:
Aber wann wird es schon mal so, wie man sich das vorgestellt hatte? :sonnenbrille:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagedlid.JPG
collagedl2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Regina1 » Mi 20. Jan 2021, 13:31

Super deine Einzelformen und auch deine Seife gefällt mir sehr gut. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 214
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Die vom Moor » Mi 20. Jan 2021, 13:42

Also ich mag deinen Swirl. Hättest du nix gesagt, wären wir gar nicht dahinter gekommen. :zwinker:

Mabibe
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Mabibe » Mi 20. Jan 2021, 13:45

Sehr schön geworden, sehe Rosenblüten in deinem Swirl :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5829
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jan 2021, 13:57

wie lieb von Euch, danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 1562
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Seibara » Mi 20. Jan 2021, 14:00

So ein hübscher und filigraner Swirl :rot_werd_und_herzchen:
Mir gefällt sie gut! Auch die Farben sind sehr schön!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5829
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jan 2021, 14:09

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 693
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Sanive » Mi 20. Jan 2021, 14:57

Einfach toll, rosa Herzblüten und das geflügelte Schwein erst, kann mich gerade gar nicht satt sehen. Immer wieder schön deine Seifen anzuschauen. Ich freu mich zweimal in der Woche zu schauen, was die wieder neues eingefallen ist.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5829
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jan 2021, 15:28

so lieb von Dir :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3986
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Der Lenz ist da

Beitrag von henni » Mi 20. Jan 2021, 15:34

Veronika der Lenz ist da..... schöne Seife zu diesem Gedanke
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“