Silky Aussie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mabibe
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Silky Aussie

Beitrag von Mabibe » Di 19. Jan 2021, 17:51

<t>Hallo Ihr Lieben,<br/>
heute will ich euch meine neue Seife im Reiferegal vorstellen. Es ist eine Luxusseife frei nach Irene Friedl - Gschiel.<br/>
Innere Werte: Olive, Kokos, Kakaobutter, Mangobutter, Mandel, Rizi, Jojoba, ausserdem Zitronensäure, Zucker, flüssiges Seidenprotein und australische rosa Tonerde.<br/>
Der Leim wurde aufgeteilt in 3/4 ungefärbt und 1/4 gefärbt. Ich wollte eigentlich noch swirlen, hab es dann spontan so gelassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :drehstuhl:
Der restliche gefärbte SL ist in Einzelformen gewandert. Die Seife habe ich nach 48h ausgeformt, hätte aber ruhig noch länger stehen bleiben können, sie ist noch ziemlich weich...<br/>
Liebe Grüße <br/>
Sara</t>
Dateianhänge
IMG_20210119_174925.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7748
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Silky Aussie

Beitrag von Gerti » Di 19. Jan 2021, 18:53

Super, ein toller Swirl ist dir da gelungen und die Farben finde ich auch sehr ansprechend. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 1562
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Silky Aussie

Beitrag von Seibara » Di 19. Jan 2021, 20:17

Deine Seife gefällt mir sehr gut, Sara :herz_3:
Die Tonerde macht eine schöne Farbe! Die inneren Werte sind auch nach meinem Geschmack. Ich liebe Mangobutter in der Seife nicken_freudig:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 59
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Silky Aussie

Beitrag von Soapy Fairytale » Di 19. Jan 2021, 20:53

Sehr schön :herzchen_in_den_augen: bin ja ein rosa Fan und dieses sieht so edel aus :gibt_herz:
Die geswirlten Stücke sehen sogar auch irgendwie lecker aus :hechel:
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 214
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Silky Aussie

Beitrag von Die vom Moor » Di 19. Jan 2021, 21:06

Super schön! Der Swirl ist toll geworden und die Farbe erst. :schwaermt2:

Kati
Beiträge: 165
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Silky Aussie

Beitrag von Kati » Di 19. Jan 2021, 22:43

Sieht nach einem Schmusestück aus. Sehr hübsch auch :vor_freude_tanz:
LG
Kati

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Silky Aussie

Beitrag von Regina1 » Di 19. Jan 2021, 22:49

Sehr schönes Rezept.
Ich finde deinen Swirl sehr gelungen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 406
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Silky Aussie

Beitrag von Zitroneneis » Mi 20. Jan 2021, 06:16

Echt toll geworden, gefällt mir sehr gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silky Aussie

Beitrag von Frau M. » Mi 20. Jan 2021, 10:48

Wunderbar! Das Rezept klingt auch ganz fein! :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5829
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Silky Aussie

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jan 2021, 11:11

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“