Earth

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 337
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Earth

Beitrag von Seifenoper » Do 21. Jan 2021, 05:18

Frau M. hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:10
Ui, das sieht schick aus mit den Goldakzenten! :schwaermt2:
Den Namen Earth finde ich auch passend! Ich tue mich manchmal auch schwer mit der Namensvergabe.
Ich könnte es nicht besser ausdrücken :daumen_hoch: - außer dass ich nicht nur manchmal mit der Namensfindung Probleme habe.
Mangoduft hat auch meine letzte Seife verabreicht bekommen, lecker!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6520
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Earth

Beitrag von Sylvie » Do 21. Jan 2021, 11:21

Oh Ihr Lieben ich danke euch allen für eure positiven Rückmeldungen.
Leider kann ich nicht auf alle eingehen. Die letzen Tage war ich wieder mit Migräneattaketen gebeutelt.
Heute geht es wieder einigermaßen.
Hab aber immer wieder hier hereingeschaut und mich über Eure Posts gefreut.
Nane hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 15:52
Die Seife ist total Klasse. :sabber: Sehr schön.

Welchen Glitter verwendest du? Ich plane eine Mädchenseife und da muß Glitzer rein, den man auch sieht.
Nane, ich habe nur eine Sorte Glitzer zu Hause, und das ist von Behawe Gold - Silber und Bronzepulver. Wobei es das Bronzepulver nicht mehr gibt. Das hab ich zumindest nicht mehr gefunden.
Gib einfach Goldpulver ein dann kommt es schon. Es gibt sie in den Größen 10 gr. und 50 gr.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“