Klunkerchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Klunkerchen

Beitrag von Hecuba » So 17. Jan 2021, 11:20

Hallo Ihr Lieben,
meine Klunkerchen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und duften nach Lime & Coriander.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageds.JPG
collagedss.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Klunkerchen

Beitrag von Regina1 » So 17. Jan 2021, 11:46

Ich nehme mir eine.
Wunderschön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Klunkerchen

Beitrag von Da Bella » So 17. Jan 2021, 11:56

Regina1 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 11:46
Ich nehme mir eine.
Ich auch. Wunderschön und tolle Farbzusammenstellung. :herzchen_in_den_augen:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Klunkerchen

Beitrag von Kati » So 17. Jan 2021, 11:58

Ui! Tolle Seifen :augen_fliegen_raus:
LG
Kati

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Klunkerchen

Beitrag von Seibara » So 17. Jan 2021, 12:11

Wow coole Farben und tolles Muster :herzchen_in_den_augen:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Klunkerchen

Beitrag von krapi » So 17. Jan 2021, 12:16

Bei dem Titel hatte ich eine Edelsteinseife erwartet, aber die gefällt mir noch besser!

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Klunkerchen

Beitrag von soapsister » So 17. Jan 2021, 12:20

gelungen finde ich sie auch! Auch die Farbwahl mag ich. Die Technik reizt mich irgendwie ... nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Klunkerchen

Beitrag von Trude » So 17. Jan 2021, 12:22

Die sieht ja klasse aus. Die Technik hast du super hingekriegt und die Farben sind auch sehr schön.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Klunkerchen

Beitrag von Hecuba » So 17. Jan 2021, 12:30

wie lieb von Euch! :umarmung:
Ich war sehr überrascht heute morgen - und sehr erfreut -, denn der SL ist mir gestern zu flüssig geraten, und ich hatte schon befürchtet, dass sie nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: Klunkerchen

Beitrag von henni » So 17. Jan 2021, 12:51

Klunkerchen trifft es voll, mal wieder, wie aber immer, ein tolles Seifchen aus Deiner Produktion Du mit Deiner unendlichen super tollen Ideen eine Seife zu kreieren :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“