Seite 1 von 3

Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 11:20
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Klunkerchen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und duften nach Lime & Coriander.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 11:46
von Regina1
Ich nehme mir eine.
Wunderschön. :schwaermt2:

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 11:56
von Da Bella
Regina1 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 11:46
Ich nehme mir eine.
Ich auch. Wunderschön und tolle Farbzusammenstellung. :herzchen_in_den_augen:

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 11:58
von Kati
Ui! Tolle Seifen :augen_fliegen_raus:

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:11
von Seibara
Wow coole Farben und tolles Muster :herzchen_in_den_augen:

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:16
von krapi
Bei dem Titel hatte ich eine Edelsteinseife erwartet, aber die gefällt mir noch besser!

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:20
von soapsister
gelungen finde ich sie auch! Auch die Farbwahl mag ich. Die Technik reizt mich irgendwie ... nicken_freudig:

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:22
von Trude
Die sieht ja klasse aus. Die Technik hast du super hingekriegt und die Farben sind auch sehr schön.

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:30
von Hecuba
wie lieb von Euch! :umarmung:
Ich war sehr überrascht heute morgen - und sehr erfreut -, denn der SL ist mir gestern zu flüssig geraten, und ich hatte schon befürchtet, dass sie nicht geklappt hat.

Re: Klunkerchen

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:51
von henni
Klunkerchen trifft es voll, mal wieder, wie aber immer, ein tolles Seifchen aus Deiner Produktion Du mit Deiner unendlichen super tollen Ideen eine Seife zu kreieren :daumen_hoch: