Salzseifchen für Christine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Michaela » Mo 21. Dez 2015, 18:00

:winkt_lieb: Joy,

die ist aber toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von just puli » Mo 21. Dez 2015, 19:56

Toll geworden. Find ich schön, dass Du Deiner Kollegin so was Gutes tust.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Lavendel » Mo 21. Dez 2015, 20:50

just puli hat geschrieben:Toll geworden. Find ich schön, dass Du Deiner Kollegin so was Gutes tust.
Toll, dass du deiner Kollegin mit so einem wunderbaren Seifchen eine Freude machen konntest! nicken_freudig: :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Joy » Mo 21. Dez 2015, 21:02

Lavendel hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Toll geworden. Find ich schön, dass Du Deiner Kollegin so was Gutes tust.
Toll, dass du deiner Kollegin mit so einem wunderbaren Seifchen eine Freude machen konntest! nicken_freudig: :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen:
Dankeschön ihr beiden :umarmung: . Ich bin mal gespannt, ob sie die Seife jemals anwäscht :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 21. Dez 2015, 22:22

Hallo liebe Joy... :winkt_lieb:
...ich bin grad ganz arg neidisch...!!!! Ich möchte auch eine Arbeitskollegin, die Seifen bei mir in Auftrag gibt.... :ungeduldig: !!!!! ... :kichern: .... :kuss_aufdrueck:
Ein feines Exemplar hast du ihr da gezaubert :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ... Über Salzseifen bin ich bis dato noch nicht drüber gegangen...aber wenn es soweit ist, dann halt ich mich strikt an deine Anleitung - dann wird wohl nicht allzu viel schief gehen.... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ... :kichern:
Diese Wolkenförmchen find ich wunderschön.... :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Nicole » Di 22. Dez 2015, 09:51

:wink_mit_muetze: ...sehr schön, liebe Joy!!! Der Duft würde mir auch gefallen :vor_freude_tanz: :herz_blink: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

mariposa

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von mariposa » Di 22. Dez 2015, 10:33

Toll ist sie geworden. Die Farbe gefällt mir sehr, das Rezept klingt richtig fein und der Duft muss herrlich frisch riechen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Raven » Di 22. Dez 2015, 12:20

oohh die hört sich wirklich richtig schön an, und ihr Outfit ist auch ganz bezaubernd! :herz_blink:
Dufttechnisch ist sie auch genau meins!
Schöne Seife!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Salzseifchen für Christine

Beitrag von Susanne » Do 24. Dez 2015, 10:53

Das ist ja sehr nett von Dir, das Deine Kollegin ein Wunschseifchen bekommen hat. Sie ist Dir wunderbar gelungen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“