Kinderseifchen Sponge-Bob

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von mariposa » So 20. Dez 2015, 12:44

Huhu ihr Lieben,
aus Restseifenleim, ist gestern diese Sponge-Bob-Kinderseife entstanden, welche für meine beiden Enkelkinder gedacht sind.
Duft im Restseifenleim ist keiner drin.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von Michaela » So 20. Dez 2015, 12:55

:winkt_lieb: Barbara,

was für ein lustiges Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von mariposa » So 20. Dez 2015, 12:59

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Barbara,

was für ein lustiges Seiferl! :schwaerm:
Danke schön Michaela, ich denke die Kinder werden sich freuen. Die Beiden sind mit ihren 10 und 5 Jahren Riesenfan's von selbst gemachten Seifen.
Das Erste, wenn sie bei uns zu Besuch sind, gehen sie schnurgerade in mein Seifenzimmer, um zu schauen, ob's was Neues gibt.
Zukünftige Seifensieder??????????? :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von Michaela » So 20. Dez 2015, 13:14

mariposa hat geschrieben:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Barbara,

was für ein lustiges Seiferl! :schwaerm:
Danke schön Michaela, ich denke die Kinder werden sich freuen. Die Beiden sind mit ihren 10 und 5 Jahren Riesenfan's von selbst gemachten Seifen.
Das Erste, wenn sie bei uns zu Besuch sind, gehen sie schnurgerade in mein Seifenzimmer, um zu schauen, ob's was Neues gibt.
Zukünftige Seifensieder??????????? :lachend_auf_den_tisch_hau:

nicken_freudig: Auf jeden Fall!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von hugofly » So 20. Dez 2015, 13:18

Barbara, das sind aber wirklich lustige Seifen. Schön das deine Enkel sich so für deine Seifen begeistern. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von Christiane » So 20. Dez 2015, 13:28

Spitze!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Immer wenn ich solche lieben Seifen sehe, möchte ich nochmal Kind sein.
Und ganz toll, dass die Kleinen das sogar zu würdigen wissen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Lavendel

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von Lavendel » So 20. Dez 2015, 13:37

Coooool, ach wie schade, dass ich nicht schon geseifelt habe als meine Tochter noch klein war. Das wäre ihre Seife gewesen.......Ganz ganz tolllll!
Die Kinder werden sich bestimmt freuen. :augen_fliegen_raus: :sabber: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:

mariposa

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von mariposa » So 20. Dez 2015, 13:55

hugofly hat geschrieben:Barbara, das sind aber wirklich lustige Seifen. Schön das deine Enkel sich so für deine Seifen begeistern. nicken_freudig:
Danke schön liebe Evi.
Ich denke, dass ich bald einmal mit den Kleinen seifeln werde. Das wäre ein Riesenspass für die Beiden. :freund_faeuste_schwing:

mariposa

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von mariposa » So 20. Dez 2015, 13:56

Christiane hat geschrieben:Spitze!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Immer wenn ich solche lieben Seifen sehe, möchte ich nochmal Kind sein.
Und ganz toll, dass die Kleinen das sogar zu würdigen wissen. :daumen_hoch:
Herzlichen Dank Christiane, ja stimmt, da möchte man noch einmal Kind sein. :breit_grins:

mariposa

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

Beitrag von mariposa » So 20. Dez 2015, 13:58

Lavendel hat geschrieben:Coooool, ach wie schade, dass ich nicht schon geseifelt habe als meine Tochter noch klein war. Das wäre ihre Seife gewesen.......Ganz ganz tolllll!
Die Kinder werden sich bestimmt freuen. :augen_fliegen_raus: :sabber: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:
Vielen Dank Brigitte. Vielleicht kannst Du mal mit Deinen Enkelkinder das Seifeln mit Kindern nachholen, wer weiss? :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“