Transparentseife mit Honig :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 14:14

Skyler hat geschrieben:@Petra: Ich konnte nicht wiederstehen nicken_freudig:
Die ist auch mega-verführerisch! :herz_blink:
Ich habe mir (mit schlechtem Gewissen) das letzte Stück aus dem Seifenwanderpaket gegriffen, ich konnte nicht anders! :breit_grins:

henni

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 15:04

Di e hat ja eine Hammerfarbe :jubel_reihe: sieht super aus :herz:

schaumzwerg

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von schaumzwerg » So 14. Feb 2016, 15:24

Oh, lieben Dank für Eure Rückmeldungen!

Ich finde es toll, das die Seife so gut bei Euch ankommt und das jetzt kein Stück mehr davon im Wanderpaket zu finden ist, sehe ich als Kompliment :winkt_lieb:

Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Seife und nehme ab und ein Stück aus meinem Seifenschrank um daran zu schnuppern :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 15:31

Evalein, ich bin auch noch nicht über`s schnuppern heraus gekommen :herz_blink: ! Sie duftet soooo toll und fühlt sich soooo toll an engel_rosa_wolke: , das ist eine der wenigen Seifen, bei denen mir das anwaschen schwer fällt, aber ich weiß: Seife ist zum Waschen da nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 16:55

Liebe Eva,
deine Seife sieht aus wie strahlend geputztes Kupfer, sensationell. Und tolle Form.
LG
Trude

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Juli intheSky » So 14. Feb 2016, 19:00

Ich kann sie auch nicht anwaschen. Mein Schaaaaaatz :pfeifen: hihihi. Seife streicheln ist auch toll. :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“