Transparentseife mit Honig :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Susanne » So 20. Dez 2015, 11:26

Schön zu wissen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Angie » So 20. Dez 2015, 19:15

Wirklich ganz etwas Besonderes und Eva hat heute gesagt ich krieg ein Stück - ich krieg ein Stück :cheerleader:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von krapi » So 20. Dez 2015, 20:08

Die sieht absolut traumhaft aus, liebe Eva. Zum Klauen schön!

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von BumbleBee » So 20. Dez 2015, 23:05

Bernstein, genau!
Total tolle Farbe - bin ganz hin und weg!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Nicole » Di 22. Dez 2015, 09:49

:wink_mit_muetze: wow...ist die toll geworden :schwaermt2: :herz_3: ...klasse Farbe :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Raven » Di 22. Dez 2015, 12:21

Wow! Ein ganz edles Schmuckstück! Fantastisch :sabber:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 13:30

Liebe Eva

Ich habe diese Seife aus dem Wanderpaket und wir sind begeistert! Könntest Du mir sagen, welches Parfumöl du verwendet hast - das Rezept hab ich ja auf deinem Blog gefunden.

Danke und liebe Grüsse
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Petra » So 14. Feb 2016, 13:33

Ach herrje, vor laute nicht viel im Seifen4um gucken können wegen meiner Äuglein, habe ich diesen Thread überhaupt nicht gesehen! Aber eine Deiner wunderschönen Transparentseifen mit Honig aus dem Seifenwanderpaket habe ich auch genommen, liebe Eva!

Aber mich noch nicht getraut sie anzuwaschen, weil sie so schön aussieht! Dass Du, liebe Sykler so begeistert davon bist, steigert meine Vorfreude! :cheerleader:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 14:09

Uiiiii, dieses Prachtexemplar wäre mir auch fast entgangen.
Liebe Eva, die Seife ist der Hammer :herz_3: Bin schwer begeistert.
@Skyler: Eva schrieb auf Seite 2, sie hat mit Honey Bunny beduftet

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Transparentseife mit Honig :-)

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 14:13

Annett hat geschrieben:Uiiiii, dieses Prachtexemplar wäre mir auch fast entgangen.
Liebe Eva, die Seife ist der Hammer :herz_3: Bin schwer begeistert.
@Skyler: Eva schrieb auf Seite 2, sie hat mit Honey Bunny beduftet
Danke meine liebe Annett! :herz_blink:

@Petra: Ich konnte nicht wiederstehen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“