Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Jules » Do 24. Dez 2020, 15:48

Liebe Ute, was für ein wundervoller Abschluss des Adventskalenders und so ein stimmiges Bild mit dem kleinen süßen Krippchen! Ich bin ganz verzückt! :weihnachtsbaum:
Zuletzt geändert von Jules am Mo 28. Dez 2020, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Regina1 » Fr 25. Dez 2020, 11:01

Niedliche Geschenkepäckchen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2524
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von arwenabendstern » Fr 25. Dez 2020, 14:36

Die Seifenpäckchen sind ja hübsch.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 369
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von rrexcell » Fr 25. Dez 2020, 15:14

Oooh, was für hübsche Päckchen :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Frau M. » Fr 25. Dez 2020, 15:53

Wow! Bescherung im Seifenadventskalender! Wie genial! :bravo: :bravo: :bravo:
Danke für das schöne Türchen! :umarmung:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 337
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Seifenoper » So 27. Dez 2020, 02:45

Die sind ja hübsch! Wer würde so ein Geschenk denn ablehnen?
Und die Krippe ist allerliebst. :schwaerm:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 978
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Quapytia » So 27. Dez 2020, 14:32

Ich war so viel mit Geschenken beschäftigt, dass ich deine tollen Geschenke erst jetzt würdigen kann.

Toll sehen sie aus! Eine Freude zu verschenken. Klasse Idee!

Frohe Weihnachten
Karin

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 455
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Kharma » Mo 28. Dez 2020, 18:32

Ich danke euch allen für eure lieben Worte! :kuss:
Es freut mich richtig, dass euch meine kleinen Seifenpackerl gefallen.

Es war das erste Mal, dass ich Seife zum Verzieren genommen hab, und während der Seifenleim eindickte, hab ich bemerkt, dass wir nicht den richtigen Aufsatz für den Spritzbeutel haben - somit musste ich schnell improvisieren. Die Bänder und Schleifen auf den Seifen sehen zwar nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab, aber so ist das halt manchmal - ich war froh, dass es überhaupt noch so halbwegs geklappt hat. :dudu:

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von Petra » Mi 30. Dez 2020, 14:40

Allerliebst! engel_rosa_wolke:
So eine schöne Idee, so fein gearbeitet.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 771
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 24 - kleine Geschenke

Beitrag von soapsister » Fr 1. Jan 2021, 03:21

Kharma hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 18:32

Es war das erste Mal, dass ich Seife zum Verzieren genommen hab, und während der Seifenleim eindickte, hab ich bemerkt, dass wir nicht den richtigen Aufsatz für den Spritzbeutel haben - somit musste ich schnell improvisieren. Die Bänder und Schleifen auf den Seifen sehen zwar nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hab, aber so ist das halt manchmal - ich war froh, dass es überhaupt noch so halbwegs geklappt hat. :dudu:

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beim Seifeln kann man vermutlich nie und nimmer auf alles bestens vorbereitet sein ... und es ist einfach schön, wenn man immer wieder die Kreativität aufbringt, dennoch ein gelungenes Seifchen zu schaffen! nicken_freudig:
Liebe Grüße, :hexenkessel:
Sina


Genaue Angaben zu Rezepten fragt gern an. Falls gewünscht, stelle ich es auch in den Rezeptbereich, wenn es dazu bereit ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“