TSH Dezember Buttermilch-Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Arusha » Mo 21. Dez 2020, 11:27

Jetzt habe ich es endlich geschafft mal wieder teilzunehmen :vor_freude_huepf: .

Hier kommt meine Buttermilch-Honig-Seife:
Buttermilch-Honig.jpg
Drin sind Olivenöl aus Griechenland, Kokosöl, Reiskeimöl, Sonnenblumenöl h.o., Rizinisöl, Buttermilchpulver und 5 % Honig.
Duft ist "Sands of Morocco" von Crafters Choice - duftet himmlich aber dickt leider leicht an und verfärbt braun aber das habe ich in Kauf genommen.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Jules » Mo 21. Dez 2020, 11:34

Sieht schick aus deine Buttermilch-Honig! Diese Form ist auch zu schön, die mag ich auch besonders gerne! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Tryit » Mo 21. Dez 2020, 12:00

Sehr schön, ich mag das Braun. Der Duft hört sich gut an. Und die Form ist immer wieder toll.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Gerti » Mo 21. Dez 2020, 12:24

Mir gefällt sie super :schwaermt2: und eine tolle Welle hast du da gezaubert. :daumen_hoch: Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. nicken_freudig:
Obwohl ich standhaft bleiben wollte, hab ich mir auch genau diese Welle bestellt und letzte Woche ist sie angekommen.
Nur zur Info für alle anderen, es gibt zwei verschiedene Wellenformen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Arusha » Mo 21. Dez 2020, 15:11

Gerti - ich habe auch die andere Wellenform, konnte aber bei dieser hier auch nicht widerstehen und habe sie mir als 9er bestellt :sonnenbrille: :cheerleader: .

Ich habe für beide Umrandungen damit sich die Form an den Seiten nicht ausbeult :daumen_hoch: .

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Dez 2020, 15:12

Ohh wie schön deine Buttermich Honig Seife. :freund_faeuste_schwing:
Deine Form gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Seibara » Mo 21. Dez 2020, 16:05

Ich finde die Farbe sehr hübsch und die Wellenform sieht sehr elegant aus :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von Frau M. » Mo 21. Dez 2020, 16:51

Diese Seife ist in allen Teilen sehr stimmig geworden - Inhalte, Form, Duft, Farbe! Top! :bravo:
Sie fehlt noch in der Bildergalerie.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von hugofly » Mo 21. Dez 2020, 16:53

Braun mit Gold ist immer wieder edel :herz_blink: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Dezember Buttermilch-Honig

Beitrag von rrexcell » Mo 21. Dez 2020, 17:01

Kann mich den anderen nur anschließen, eine wunderschöne, elegante Seife hast du da gemacht: die Farbe, die Form, die Inhalte und schlussendlich der Duft... was will frau mehr :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“