Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 257
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Da Bella » So 13. Dez 2020, 20:34

Wunderschön ist Deine Seife geworden.

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 337
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Seifenoper » So 13. Dez 2020, 22:46

Ich finde auch, dass es wie eine bergige Schneelandschaft aussieht. Das passt doch super!
Dein Seifenleim wusste schon, was er wollte. :zwinker: :breit_grins:
Gefällt mir gut!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Frau M. » Mo 14. Dez 2020, 10:02

Deine Seife ist wunderschön geworden und der Stempel passt ganz wunderbar dazu, liebe Judith! :rot_werd_und_herzchen:

Aber wegen des Duftes muss ich als Duftjunkie nochmal nachhaken, weil der so lecker klingt: behawe führt kein PÖ namens "Apple Spice". Meinst du "Zimtäpfelchen"? Ich habe ansonsten auf die Schnelle nur "Apple Spice" von Aztec gefunden, gibts auch über den Eulenhof.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Jules » Mo 14. Dez 2020, 10:35

Frau M. hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 10:02
Deine Seife ist wunderschön geworden und der Stempel passt ganz wunderbar dazu, liebe Judith! :rot_werd_und_herzchen:

Aber wegen des Duftes muss ich als Duftjunkie nochmal nachhaken, weil der so lecker klingt: behawe führt kein PÖ namens "Apple Spice". Meinst du "Zimtäpfelchen"? Ich habe ansonsten auf die Schnelle nur "Apple Spice" von Aztec gefunden, gibts auch über den Eulenhof.
Oh Bianca, stimmt, du hast völlig recht, der Duft ist gar nicht von behawe :schaemt_sich: sondern von Aztec!! Ich habe nur auf die Flasche geschaut und die von behawe sehen genauso aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke für deine Aufmerksamkeit!
Ich habe es korrigiert...
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5831
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Hecuba » Mo 14. Dez 2020, 16:39

die gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 274
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von NetteM » Mo 14. Dez 2020, 20:53

Die Seifen wind wunderschön, und diese Stempel, einfach toll :schwaerm:
Das Rezept steht als nächstes auf meiner Liste nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von henni » Fr 18. Dez 2020, 14:17

Den Duft kenne ich zwar nicht aber die Farben und der Stempel sind wunderschön :herz_2:
LG Henni

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 604
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Nane » Fr 18. Dez 2020, 19:50

Ich stelle grade fest, dass ich im Rückstand bin und ich kaum hinterher komme eure wunderbaren Seife anzuschauen und gebührend zu kommentierten.

Deine wunderschöne Seife wäre mir fast durch die Lappen gegangen. :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 455
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2020 - Türchen Nr 13

Beitrag von Kharma » Mo 21. Dez 2020, 14:49

:herzchen_in_den_augen:
Tolle Farbkombination - und der Stempel rundet deine wunderbare Seife passend ab!
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“