Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 455
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Kharma » Mi 9. Dez 2020, 11:48

Deine Seife ist einfach wunderbar! :herzchen_in_den_augen:
So fein und edel!
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Freesie » Do 10. Dez 2020, 21:01

Dankeschön Sylvie, Ute und Nane. :umarmung:
Nane hat geschrieben:
Di 8. Dez 2020, 16:13
Wunderschön. Die Seife genauso wie das Gedicht. Einfach herrlich.
Das Gedicht wurde uns immer zu Weihnachten erzählt, meine Oma hat es an meine Mutter weitergegeben und ich erzähle es auch jedes Jahr zu Weihnachten und hoffe das es mein Sohn mal weitergeben kann.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 348
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Seifenoper » Fr 11. Dez 2020, 04:20

Auch wenn sie nicht so weiß ist, wie Du sie haben wolltest, aber ich finde schön, wie sie ist. :daumen_hoch:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 4007
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von henni » Fr 18. Dez 2020, 14:06

Schöne Linien und wunderschön gestempelt schönes zartes gelb und mit dem Gold richtig edel :jubel_reihe:
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“