Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Freesie » Mo 7. Dez 2020, 08:54

:weihnachtsmann2: Ich öffne heute das 7. Türchen des Adventskalenders :weihnachtsbaum2:

Ich habe mir überlegt dass das TITANIC Seifenrezept von humblebee wunderbar zu einer winterlichen Seife passt, da es eine schöne weiße Seife geben soll. Leider muss das neue Olivenöl was ich verwendet habe sehr gelb sein, denn so weiß ist sie jetzt nicht. Mit den Goldlinien hat es auch nicht ganz so geklappt, der SL wollte nicht so fest werden. Zum unterstützen des Andickens habe ich das PÖ French Herbs verwendet, ist kein Blitzbeton PÖ. Ein anderes passendes hatte ich nicht da. Sie duftet herrlich nach Fichtennadel. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Gedicht Knecht Ruprecht

IMG_0530 klein.jpg

Innere Werte sind:

Laugenflüssigkeit: d H2O
Fette & Öle: Kokosöl nativ+raff, Olive, Palm, Rizi, Schwein, Shea
GFM: 500 g
Zusätze: Kaolincreme
Duft: Mountain Pine + French Herbs [BEHAWE]
LU: 9%
Farbe: Perlglanzpigment Glitzergold
Herstellungsart: CP
Zuletzt geändert von Freesie am Di 22. Dez 2020, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9341
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Dez 2020, 09:08

Ich bin sehr begeistert von deiner feinen Seife.
Du hast zwei tolle Düfte gemischt.
Die Stempel passen perfekt. :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 1619
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Seibara » Mo 7. Dez 2020, 09:25

Die Seifen sehen wunderbar glatt aus :herz_2:

Die Goldlinien und die Stempel sind richtig edel! Hast du Streudeko zum Stempeln verwendet?

Auch wenn du die Farbe gerne heller gehabt hättest, ich finde sie perfekt :herz_3:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1632
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Tryit » Mo 7. Dez 2020, 09:45

Ein Weihnachts-Wintertraum. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 369
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von rrexcell » Mo 7. Dez 2020, 09:50

Sehr hübsch was du uns da im 7. Türchen versteckt hast nicken_freudig:
Ich finde die Farbe passt perfekt zu den Goldlinien und Stempeln :gibt_herz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 765
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Wingmama » Mo 7. Dez 2020, 10:11

Schöne feine edle Seife, sieht richtig schön festlich aus mit den tollen Stempeln. Auch die Farbe finde ich sehr passend. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7800
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Gerti » Mo 7. Dez 2020, 10:16

Dein Türchen hast du mit einer wunderschönen Seife gefüllt. :schwaermt2:
Die Stempel zwischen den Linien passen so toll dazu, einfach super schön und edel. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 987
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Quapytia » Mo 7. Dez 2020, 10:22

Creme und Gold sind eine tolle Farbmischung. Sehr elegant und stimmig. Würde mich über ein so schönes Seifchen total freuen! Viel Spaß beim Verschenken!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4383
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Dez 2020, 10:41

Ärgere dich nicht, dass die Seifen nicht reinweiß sind. Ich finde auch, dass creme und gold eine tolle, edle Farbkombination ergeben. Schön gestempelt! :daumen_hoch: Die beiden Düfte zusammen kann ich mir auch gut passend vorstellen. :bravo:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 421
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Adventskalender 2020 - 7. Türchen Titanic Fichtennadel

Beitrag von Zitroneneis » Mo 7. Dez 2020, 10:43

Ich finde sie sehr edel, auch dadurch dass sie nicht weiß sondern cremefarben ist :daumen_hoch:

Ist dir super gelungen :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“