Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Freesie » So 6. Dez 2020, 20:16

Das ist eine schöne Nikolausüberraschung, das ist Seife kaum zu glauben prima umgesetzt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Dez 2020, 10:33

:ausflipp: Gerti, diese "Kekse" sind der Knaller!
Da ich gestern hier gar nicht richtig reingeschaut habe und auch am Wochenende mit Plätzchenbacken beschäftigt war, hatte ich deine Nikoläuse zuerst in deiner Story entdeckt. Und ich sag noch zu den Kindern: "Guckt mal, Gerti hat auch gebacken!" Glaubst du, einer von uns hätte das als Seife erkannt? Erst jetzt fällt der Groschen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Perfekt! :schwaermt2: Ich wünsche einen fleißigen Nikolaus und einen schönen Adventssonntag gehabt zu haben! :advent_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11452
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Gerti » Mo 7. Dez 2020, 13:20

Nochmal vielen Dank für eure lieben Worte. :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 10:33
:ausflipp: Gerti, diese "Kekse" sind der Knaller!
Da ich gestern hier gar nicht richtig reingeschaut habe und auch am Wochenende mit Plätzchenbacken beschäftigt war, hatte ich deine Nikoläuse zuerst in deiner Story entdeckt. Und ich sag noch zu den Kindern: "Guckt mal, Gerti hat auch gebacken!" Glaubst du, einer von uns hätte das als Seife erkannt? Erst jetzt fällt der Groschen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Perfekt! :schwaermt2: Ich wünsche einen fleißigen Nikolaus und einen schönen Adventssonntag gehabt zu haben! :advent_2:
Du wirst lachen, ich hab mir schon überlegt, Plätzchen so zu backen. Wäre mal was anderes. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von arwenabendstern » Mo 7. Dez 2020, 14:30

Oh wie toll.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von NetteM » Mo 7. Dez 2020, 15:28

Die Nikoläuse sind wirklich der Hammer :ausflipp:
Da hast Du Dir wirklich eine tolle Seife ausgedacht :bravo:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Dez 2020, 16:53

Oh wow, ich war mir sicher, dass das Kekse zum Essen sind, aber nie und nimmer Seife.
:kniefall: Ich fall um. Der Hammer wirklich
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Nane » Di 8. Dez 2020, 16:19

:kniefall: :jubel_reihe:

Ich summe grade "let it snow" und dann so eine Seife, da bekommt frau kaum noch Luft. Traumhaft :herzchen_mal:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11452
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Gerti » Di 8. Dez 2020, 19:25

Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich riesig, dass sie euch so gut gefallen. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Kharma » Mi 9. Dez 2020, 10:05

:kniefall: Gerti, deine supersüßen Nikoläuse sind einfach der Wahnsinn!
Und auch dein Gedicht ist richtig toll!!
Vielen Dank für dieses wunderbare Türchen! :herz_blink:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11452
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2020 - 6. Türchen - Nikolaus

Beitrag von Gerti » Do 10. Dez 2020, 18:28

Vielen Dank liebe Ute, das ist so lieb von dir. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“