Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von soapsister » Sa 5. Dez 2020, 10:59

Die Seife finde ich richtig schön, eine ganz tolle Idee! Auch mit den Auflegern :herzchen_in_den_augen: Das Grün erinnert mich an eine Blautanne. Big Reds kenne ich auch, danke für diesen PÖ-Tipp! nicken_freudig:

Ich habe mir gerade mal das Tutorial angesehen. Ich finde Deinen Tannenbaum besonders schön, weil er sich so realistisch von unten nach oben aufbaut und so eine richtig schöne volle Tanne ist.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Gerti » Sa 5. Dez 2020, 11:23

Dein Tannenbaum ist richtig toll geworden. :schwaermt2: Hier passt mal wieder alles zusammen, also einfach perfekt. :bravo:
Holz bzw. Baumstämme haben ja sehr oft Risse, also sehr naturgetreu. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von rrexcell » Sa 5. Dez 2020, 11:23

Was für eine schöne Christbaumseife :weihnachtsbaum2: :bravo:
Ich glaub, die Technik muss ich auch ausprobieren...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Sanive » Sa 5. Dez 2020, 13:13

Einfach nur genial deine Tannenbaumseife, die gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Quapytia » Sa 5. Dez 2020, 14:11

Vielen Dank ihr Lieben!

Da werde ich total rot vor Freude!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Frau M. » Sa 5. Dez 2020, 19:06

Karin, die ist ganz fantastisch schön geworden! :herzchen_in_den_augen: Das perfekte Weihnachtsbäumchen! :weihnachtsbaum2: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Wingmama » Sa 5. Dez 2020, 19:48

Super, fein Weihnachtsbäumchen ist total schön geworden :bravo: Das wäre eine Seife, die ich prompt mopsen könnte. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Quapytia » Sa 5. Dez 2020, 20:03

Ich habe die Seife seit heute auch als Profilbild in meinem WhatsApp Account und schon 3 Freund_innen die die Seife gerne haben möchte.

Das macht mich total Stolz!

Euer Zuspruch und auch den meiner Freunde ist so toll!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Adventskalender 2020: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Freesie » Sa 5. Dez 2020, 21:36

So wunderbar ist dein Tannenbaum und der Stern passt so schön dazu. Da werden sich die Kinder freuen endlich ihre Mitgestaltete Seife zu verwenden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: 5. Türchen - Tannenbaum

Beitrag von Quapytia » Sa 5. Dez 2020, 22:42

Tryit hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 07:45

Dein Winterwald passt auch perfekt zu meinem heutigen Morgen, da bei uns zum ersten Mal Schnee liegt. :vor_freude_huepf:
Hach, Ich liebe Schnee!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“