Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Quapytia » Fr 4. Dez 2020, 21:10

Deine Idee und Umsetzung sind sehr gelungen!

Ich kann jeden Marzipan-Liebhaber_in verstehen und das man dann total aus dem Häuschen ist! :hechel:

Ich mag Marzipan so garnicht! Verschenke sie meist weiter an meinen Mann :herz_2: :kichern:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von soapsister » Fr 4. Dez 2020, 22:44

Superschön gelungen! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Marzipan in der Seife zu versenken! Ich wäre auch sehr gespannt auf den Duft und auf den Schaum - es sind so schöne festliche Öle drinnen nicken_freudig: :weihnachtsbaum:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Seifenoper » Sa 5. Dez 2020, 05:08

Oh, die ist fein. Die wäre was für meinen Mann (nebst dem Rest der Familie) :sabber:
Der liebt es, wenn Duschbad/Seife nach leckeren Sachen duften, so wie Kokos, Kaffee, Pfirsich ...
Allerdings bezweifle ich, dass Marzipan bei uns jemals eine Chance hätte in einer Seife zu landen ... :essen: :engelteufel:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Regina1 » Sa 5. Dez 2020, 09:15

Wunderbar liebe Barbara.
Marzipan und Mandelmilch ist ja ein e super Kombi.
Sehr schön deine Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Hecuba » Sa 5. Dez 2020, 09:28

sieht gut aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Freesie » Sa 5. Dez 2020, 17:58

Eine tolle Idee und so feine Zutaten, da könnte ich sofort reinbeissen
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Seibara » So 6. Dez 2020, 11:53

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare :herz_3: :umarmung:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Da Bella » So 6. Dez 2020, 19:29

Das ist ja eine tolle Idee, Marzipan in Seife zu verarbeiten, ich liebe Marzipan. Die Seife gefällt mir sehr gut, danke für das schöne Türchen.

Hast Du das ÄÖ von behawe genommen?
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Seibara » So 6. Dez 2020, 21:05

Da Bella hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 19:29
Das ist ja eine tolle Idee, Marzipan in Seife zu verarbeiten, ich liebe Marzipan. Die Seife gefällt mir sehr gut, danke für das schöne Türchen.

Hast Du das ÄÖ von behawe genommen?
Dankeschön :herz_2:
Das ÄÖ ist von Dragonspice :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Adventskalender 2020 - 4. Türchen - Marzipanseife

Beitrag von Da Bella » Mo 7. Dez 2020, 07:38

Seibara hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 21:05
Da Bella hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 19:29
Das ist ja eine tolle Idee, Marzipan in Seife zu verarbeiten, ich liebe Marzipan. Die Seife gefällt mir sehr gut, danke für das schöne Türchen.

Hast Du das ÄÖ von behawe genommen?
Dankeschön :herz_2:
Das ÄÖ ist von Dragonspice :daumen_hoch:
Da würde es mich mal interessieren, ob der Duft hält. Ich habe das ÄÖ von behawe, erst hat es tagelang so intensiv gerochen, daß die ganze Wohnung davon erfüllt und es mir schon zu viel war. Und jetzt riecht man gar nichts mehr, bzw. hat eher so einen Putzmittelgeruch wie flüssige Scheuermilch und die Seife ist total häßlich dunkelbeige verfärbt.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“