Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Sanive » Mi 2. Dez 2020, 15:42

Schick deine Seife und wieder etwas dazu gelernt (wie die kleinen Kugeln entstehen), fand die schön und wußte nicht wie ihr das macht.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4993
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Seibara » Mi 2. Dez 2020, 15:52

Heike, deine Weihnachtsseife ist richtig schön geworden :rot_werd_und_herzchen:
Die Farben sind sehr weihnachtlich und die Kugeln oben drauf veredeln die Stücke wunderbar :daumen_hoch:

Ach, ich finde das ganz toll mit dem virtuellen Adventskalender :ausflipp:
Meinen letzten Adventskalender hatte ich glaube ich vor über 20 Jahren.

Können die Böbbels eventuell auch vom Schneiden kommen? Ich habe die auch manchmal bei geschnittener Seife. Ich habe das bisher immer für Schneidakne gehalten :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Nane » Mi 2. Dez 2020, 16:23

Egal, ob Schneidakne oder sonstige Böbbels, die Seife ist einfach großartig :herz_3: Herrliche Farben und das Kugeltopping finde ich sehr schön.

So ein virtueller Adventskalender hat was; ic bin gespannt auf die folgenden Türchen. :weihnachtsbaum2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Wingmama » Mi 2. Dez 2020, 17:21

Wahnsinnig tolle Seife, gefällt mir sehr gut mit den frischen Farben und den Kugeln oben drauf. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von rrexcell » Mi 2. Dez 2020, 19:07

Sehr hübsch... und die "Kugeln" oben würden perfekt zu den Kerzen auf meinem 'Adventkranz' passen :zwinker:
(ich musste mir mit silbernen Kugeln behelfen...)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Freesie » Sa 5. Dez 2020, 18:00

Sieht wie ein Pfefferkuchenhaus aus, in schönen Weihnachtlichen Farben, ganz toll
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1685
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Seifenoper » So 6. Dez 2020, 05:32

Deine Seife erinnert mich an bunte Girlanden..
Und ich schließe mich an, die Kugeln oben drauf sind das (runde) Sahnehäubchen. :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von VerenaF » So 6. Dez 2020, 15:48

Auspesprochen weihnachtliche Farben! Und die Kugeln sind der Hit! Ein gelungenes Seifchen :schwaerm:
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von NetteM » Mo 7. Dez 2020, 15:14

Wunderschön Deine Weihnachtlichen Tropfen :schwaermt2:
Die Kugeln runden das Ganze super ab :cheerleader:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Beitrag von Kharma » Mi 9. Dez 2020, 10:12

Eine wunderschöne, farbliche zum Advent passende Seife! :schwaermt2:
Und auch ich schließe mich den anderen an: die Kügelchen sind das i-Tüpfelchen! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“