TSH November - I'm Going Bananas!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Nov 2020, 14:46

Nane hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 13:47
Was soll ich sagen, das Endresultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wird durch den Stempel geadelt. Das die Düfte auch immer so ein Theater machen müssen :nudelholz: Ich meine, braun ist nicht der Farbkracher, aber sie sieht glatt und cremig aus. Siederherz, was willst du mehr.

Dafür bekommst du hier von mir ein kurzes feedback von deiner schräg gestreiften Seife mit dem Duft fresh cut roses, die Seife war im Jubiläums-Gewinner-Paket; mit dieser Seife wasche ich mich derzeit täglich. Obwohl der Duft nicht mein Favorit ist bin ich von der Seife begeistert; sie erfreut meine Haut und mein Auge und mit dem Duft habe ich mich ausgesöhnt. engel_rosa_wolke:
Oh, liebe Nane, da freue ich mich gleich doppelt! Einmal, weil du diese zickige Bananenseife genauso siehst wie ich, nicht der Farbkracher, aber okay. Und zum anderen freut mich natürlich besonders, dass dir die Schräggeschichtete so gut gefällt. Da sind ja auch feine Zutaten drin: Seide, Argan-, Avocado- und Sojaöl. Der Duft war übrigens "Heather & Hyacinth" und ich kann verstehen, dass der nicht jedermanns Sache ist.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Nane » Mo 30. Nov 2020, 15:02

Ah, Heather & Hyacinth, der war von den Verseifern. Den hatte ich auch mal. Aus der Flasche duftet das PÖ echt gut, aber in Seife geht das gar nicht.

Ja, die Fett-Kombi ist richtig fein, die ergibt so einen cremigen Schaum, der so richtg fein einhüllt. :herzchen_mal: Das werde ich mal nachsieden.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von soapsister » Mi 2. Dez 2020, 10:41

Liebe Bianca, die Seife hast du aber wunderbar gerettet! Mögen dich ihre inneren Werte versöhnen! Für Duschsäckchen finde ich sie aber fast zu schade, sie sieht doch richtig toll aus. Und so glatt trotz der Mikrowelle. So ist es ja dann eine HP geworden, das sieht man überhaupt nicht! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“