TSH November - I'm Going Bananas!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7782
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Gerti » Sa 28. Nov 2020, 10:11

Liebe Bianca,
sehe gerade, dass deine Seife noch in der TSH-Bildergalerie fehlt.
Vielleicht magst du sie noch einfügen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Petra Trautes » Sa 28. Nov 2020, 10:18

Hut ab, dafür dass das so ein Seifenkrimi geworden ist, keine Seifenoper, hast du die Seife am Ende echt noch top gerettet

Schon merkwürdig wie sich mancher Seifenleim verhält. Auch wenn weder Form noch Farbe das geworden sind was sie sollten, duftet sie denn wenigstens nach Banane?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 418
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Zitroneneis » Sa 28. Nov 2020, 12:53

Sind doch schön geworden :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 985
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Quapytia » Sa 28. Nov 2020, 13:08

Ich hab mich beim lesen auch auf alles vorbereitet und dann liegt da so ein Schätzchen.

Diesen Seifenhobel brauch ich unbedingt auch noch. Die Seife wird nochmal doppelt so edel!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4374
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Frau M. » Sa 28. Nov 2020, 15:43

Gerti hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 10:11
Liebe Bianca,
sehe gerade, dass deine Seife noch in der TSH-Bildergalerie fehlt.
Vielleicht magst du sie noch einfügen. nicken_freudig:
Ach ja, das hatte ich total vergessen! Danke fürs Erinnern! :umarmung: Ist schon erledigt!

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare und fürs Mitfiebern! :umarmung: :breit_grins:
Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 10:18
Auch wenn weder Form noch Farbe das geworden sind was sie sollten, duftet sie denn wenigstens nach Banane?
Ja, tut sie. Ich habe sogar extra viel von dem PÖ verwendet, nämlich ausnahmsweise 5 %. Das ist auch nicht zu viel für meinen Geschmack. Der Duft ist nicht so intensiv.
Gin hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 20:13
Kennst du zufällig diese Linie von Bodyshop mit dem Bananenduft? Davon hatte ich immer den Conditioner geholft nur wegen dem Duft.

Ich hab noch nie eine CP Bananenseife gemacht. Ich hatte das mit dem aufheizen gelesen und gleich Angst bekommen und daher eine OHP gemacht.
Nee, diese Bodyshop-Linie kenne ich gar nicht. Hm, vielleicht sollte ich mal wieder zum Probeschnüffeln in einem Laden von denen vorbeigehen. :breit_grins:
Das Aufheizen ist normalerweise kein Problem, wenn man den Leim zügig in Einzelformen abfüllt und kühl lagert. Im Moment sind die Außentemperaturen dafür besonders geeignet.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Petra Trautes » Sa 28. Nov 2020, 18:01

Lass dich noch mal drücken Bianca. Ich weiß wie ärgerlich das ist. Vielleicht braucht sie ja doch nicht in den Seifensack, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5018
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Trude » Sa 28. Nov 2020, 20:43

Oh je, das ist ja ein richtiger Bananen-Seifen-Krimi.
Aber Ende gut, alles gut.
Ich finde deine Seife klasse, die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Und der Stempel ist total süß.

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 90
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von marsei » So 29. Nov 2020, 13:30

Das nach solchen Pannen solch schöne Stücke herauskommen ist wohl deinem Durchhaltevermögen und deiner Erfahrung zu verdanken.
Ich finde sie sehen einfach toll aus. Würde mich freuen wenn du einmal berichtest wie sie sich beim Waschen verhält.
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5850
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Hecuba » So 29. Nov 2020, 15:48

prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 632
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Beitrag von Nane » Mo 30. Nov 2020, 13:47

Was soll ich sagen, das Endresultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wird durch den Stempel geadelt. Das die Düfte auch immer so ein Theater machen müssen :nudelholz: Ich meine, braun ist nicht der Farbkracher, aber sie sieht glatt und cremig aus. Siederherz, was willst du mehr.

Dafür bekommst du hier von mir ein kurzes feedback von deiner schräg gestreiften Seife mit dem Duft fresh cut roses, die Seife war im Jubiläums-Gewinner-Paket; mit dieser Seife wasche ich mich derzeit täglich. Obwohl der Duft nicht mein Favorit ist bin ich von der Seife begeistert; sie erfreut meine Haut und mein Auge und mit dem Duft habe ich mich ausgesöhnt. engel_rosa_wolke:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“