RingelMoni

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: RingelMoni

Beitrag von Manu71 » Di 1. Dez 2020, 21:30

Seibara hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 16:49
Regina1 hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 10:12
Jules hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 08:33


Ich bin nicht Gerda - aber ich kann dir eine weitere Mohnöl-Quelle nennen: bei Drogerie Müller, falls es diese Ladenkette bei euch gibt...
Danke dir Judith fürs mitteilen. nicken_freudig:
Ich werde dort schauen.
Also, bei unserem Müller gibt es leider kein Mohnöl. Ich habe mir schon die Hacken abgelaufen um dieses Öl zu bekommen :jogger:
Bei Rewe gibt es das auch mancherorts. Bei uns leider nicht. Das scheint regional sehr unterschiedlich zu sein :kopf_mit_hand_stuetz:
Ich war auch wegen dem Mohnöl unterwegs.. leider nichts bei Müller
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“