Ich habe auch immer einen Putzstein zum schrubbeln für die hartnäckigen Spülfälle und etwas Kernseife neben der Spüle zu stehen. Aber eine extra Seife nur zum Abwaschen ist auch eine prima Idee. Mischverseifung klingt sehr sinnvoll.
Gerne dochPetra Trautes hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 07:54Auf die Idee so ein Zwischending zwischen Putzseife und Putzstein zu machen bin ich auch noch nicht gekommen. Danke für den Denkanstoß, beides nutze ich im Haushalt sehr gerne
Dankeschön, NaneNane hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 08:38Mensch Barbara, du bringst mich mit deiner Spülseife auf eine Idee. Kastanien habe ich noch da, übrige Becher verstopfen meinen Schrank, Öle und fette sind Standard im Schrank - das schreit förmlich nach einer Spülseife.
Aber deine Form gefällt mir auch sehr gut.![]()
Dankeschön, BiancaFrau M. hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 14:04Interessante Idee!![]()
Ich habe auch immer einen Putzstein zum schrubbeln für die hartnäckigen Spülfälle und etwas Kernseife neben der Spüle zu stehen. Aber eine extra Seife nur zum Abwaschen ist auch eine prima Idee. Mischverseifung klingt sehr sinnvoll.
Hallo Jessi,