Seifen von November

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Seifen von November

Beitrag von evagomeznu » So 29. Nov 2020, 19:10

vielen Dank!

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifen von November

Beitrag von arwenabendstern » So 29. Nov 2020, 23:02

Schöne Sefen, die Katzenseife ist der Knüller.
LG

Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifen von November

Beitrag von Gerti » Mo 30. Nov 2020, 07:29

Alle Seifen sind dir super gelungen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Seifen von November

Beitrag von Jules » Mo 30. Nov 2020, 19:51

Ui,sind die alle schön! Ganz wunderbare Seifen sind dir gelungen liebe Eva! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Seifen von November

Beitrag von soapsister » Mi 2. Dez 2020, 16:08

Was für schöne Seifen! Jede für sich ist toll. ... Nach dieser Katze suche ich schon eine Weile, aber ich bin zu geizig, sie neu zu bestellen :lachend_auf_den_tisch_hau: ... Toll mit den roten Herzchen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“