Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Jules » So 22. Nov 2020, 13:33

Ihr Lieben,
meine letzte Bananenseife liegt schon länger zurück und ich habe keine besonderen Erinnerungen an sie, deshalb hat mich das Thema erst nicht so gereizt. Vielleicht war es damals auch nur das falsche Rezept.

Entstanden ist jetzt eine Seife mit einem genialen Rezept von der lieben Petra - All in One - und ich habe eine kleine Banane zermatscht und zugegeben, sonst nix. Keine Farbe, kein Duft.
Seht selbst, in diese Form bin ich völlig verliebt :herz_2:
Dateianhänge
IMG_20201122_085341_resize_19.jpg
Zuletzt geändert von Jules am So 22. Nov 2020, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananenringel - zu spät für die TSH...

Beitrag von Petra Trautes » So 22. Nov 2020, 13:35

Auch wenn du nicht auf der Teilnehmerliste gestanden bist... ab drauf mit dir und ab ins TSH-Schaufenster.

Fein ist sie geworden dein Bananenkringel engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bananenringel - zu spät für die TSH...

Beitrag von Manu71 » So 22. Nov 2020, 13:36

Schöne Bananenringel...die Form ist echt schön engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Tryit » So 22. Nov 2020, 13:38

Die kann sich sehen lassen, eine witzige Form. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Quapytia » So 22. Nov 2020, 13:48

Ich oute mich mal: das All-In-One habe ich auch schon gesiedet ( und noch nicht vorgestellt) und es ist ein Traum!

Jules sowohl Form, Rezept und Präsentation laden zum mopsen ein. :sonnenbrille: :sonnenbrille:

Den Schneid keinen Duft zu nehmen hatte ich nicht finde aber deine Auswahl braucht nix dergleichen.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Zitroneneis » So 22. Nov 2020, 13:49

Die Form ist klasse, gefällt mir sehr gut :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Seibara » So 22. Nov 2020, 13:57

Ach, sind die Kringel herrlich anzusehen engel_rosa_wolke:
Ich habe die Zutaten für das All-in-one auch schon besorgt, aber noch nicht gesiedet. Aber bald nehme ich das mal in Angriff....

Um die Form scharwenzel ich ja auch schon eine Weile herum :ausflipp: Ich wüsste gerne , ob die Seife nach einer gewissen Zeit auseinanderbricht, wegen des Lochs. Kannst du da schon was zu sagen, Judith?

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Sanive » So 22. Nov 2020, 14:10

Schick, auch deine Seife hat die schönen Punkte, jetzt bin ich fast ein bißchen neidisch, das meine nicht gepunktet ist.

Sieht irgendwie zum Anbeißen aus (liegt evtl. daran das wir gestern Plätzchen gebacken haben).
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Gerti » So 22. Nov 2020, 15:06

Wunderschön natürlich kommt deine Seife daher und in dieser Form einfach toll. :augen_fliegen_raus:
Diese Form ist gestern bei mir angekommen und die muss ich bald mal testen, wenn ich deine klasse Bananenringel so sehe. nicken_freudig:
Übrigens auch so schön fotografiert. :fotografier:
Ich freu mich, dass du auch wieder dabei bist. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bananenringel - fast zu spät - TSH November 2020

Beitrag von Frau M. » So 22. Nov 2020, 15:18

Jawoll, eine sehr schöne Bananenseife in einer sehr schönen Form! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“