Céad Míle Fáilte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 123
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von VerenaF » Do 19. Nov 2020, 13:09

Ui, s :vor_freude_huepf: o schöne Seifen! Und die Inhaltsstoffe klingen verlockend.....
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Seibara » Do 19. Nov 2020, 14:15

Wow, mega tolle Seifenstücke :augen_fliegen_raus:

Die Farben sind richtig schön und der Stempel ist großartig! Die Inszenierung finde ich auch ziemlich cool!
Du hast auch einige meiner Lieblingsöle verseift...also rundum eine sehr gelungene Seife, Hut ab :pokal:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Hecuba » Do 19. Nov 2020, 14:22

wunderschön, mit diesem Stempel! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von henni » Do 19. Nov 2020, 16:07

Eine schöne Seife und toller Stempel, so was gefällt.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Jules » Do 19. Nov 2020, 17:42

Oh, so schöne Seifen! Und dann noch mit tollem Harfenstempel und Steppschuhe.... Ich denke an Lord of the dance und Guiness und grüne Wiesen.....so cool in Szene gesetzt, passt alles, Inhalte, Duft, Farbe, Foto... :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Seifenoper » Fr 20. Nov 2020, 01:08

Dankeschön Euch allen! :wink_mit_muetze:
Frau M. hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 08:47
Hast du einen besonderen Bezug zu Irland?
Ja, ich war da schon und habe durchs Tanzen auch viele Iren kennengelernt. Ist eine schöne Insel.

Quapytia hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 09:24
Sind das Stepschuhe nehmen den :herz_2: wunderschönen :herz_2: Seifen?
Gut erkannt! Ja, das sind Hardshoes. :jubel_reihe: (Die tanzenden Smilies habe ich nicht gefunden.)

Seibara hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 14:15
Du hast auch einige meiner Lieblingsöle verseift...also rundum eine sehr gelungene Seife, Hut ab :pokal:
Ich kann sie leider in dieser Zusammensetzung erst Mitte Dezember anwaschen. Dann kann ich mehr sagen. Aber ich freu mich schon. :kann_nicht_abwarten:

Jules hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 17:42
Oh, so schöne Seifen! Und dann noch mit tollem Harfenstempel und Steppschuhe.... Ich denke an Lord of the dance und Guiness und grüne Wiesen.....so cool in Szene gesetzt, passt alles, Inhalte, Duft, Farbe, Foto... :jubel_reihe:
... und Ennis und Limerick, die Willie Clancy Week und Set Dancing, die Cliffs of Moher, die schöne Landschaft und Cottage Pie - gut statt Guiness lieber Cider oder Irish Coffee ... engel_rosa_wolke:

Die Seife war als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Mittänzerinnen gedacht. Den Stempel habe ich mir extra anfertigen lassen. Ich liebe ihn und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich ihn bekommen habe. :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Sally78 » Fr 20. Nov 2020, 11:01

Das ist ja eine tolle Seife!
Ich habe mich auch mal an einer Irland-Seife versucht, aber die Farben kamen nicht gut raus bzw. waren praktisch nicht vorhanden.

LG von einer Ex-Irish Dancer'in'
Sally
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Nov 2020, 11:45

Die sind ja richtig toll geworden und klingen nach sehr feinen Seifen.

Was die Wahl des Hintergrundes beim Fotografieren ausmacht habe ich selber auch schon erleben dürfen.

Zu der Ungeduld... ich glaube die kennt jede(r) von uns, oder? :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Freesie » Fr 20. Nov 2020, 18:31

Wunderschön die Farben, Schichten, Stempel, Foto, alles passt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Céad Míle Fáilte

Beitrag von Trude » Fr 20. Nov 2020, 18:34

Sehr edel. Schöne zarte Farben. Dass das Weiß gelblich sein soll, kann ich nicht erkennen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“