Feuer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Feuer

Beitrag von nyx » Mo 16. Nov 2020, 12:06

Oooooh ihr Lieben, wie ich mich gerade freue!!!! Ich habe in der vergangenen Woche ein tolles Video von Royalty Soaps angeschaut, da ging es um eine Bonfire-Seife (https://www.youtube.com/watch?v=_MvqtXTTGV8) . Die hat mir so gut gefallen, die musste einfach nachgebaut werden ... und es hat so wunderbar funktioniert!

Gibt gar nicht viel zu sagen, schaut euch einfach das Video an, ich habe mich weitestgehend daran gehalten. Nur das Topping, das ist mir nicht so schön gelungen aber nuja :lachend_auf_den_tisch_hau: irgendwas ist immer :breit_grins:

Rezept: Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Distelöl HO, Haselnusskernöl und Rizinusöl; ÜF: 15%; Farbe: Aktivkohle, Moonkissed Nights , Bonny Buttecup Sparkle, Clementine Pop, Fiery Fusion (alle vier von UMU), Neongelb, -orange und -rot (alle von Micamoma); Duft: Rocky Roads (Gracefruit)

Der Duft riecht wahnsinnig toll nach Nugat und Schokolade - so herrlich!!!!
Zudem ist er brav im Händling, verfärbt allerdings, weswegen nur der dunkle Teil der Seife gefärbt ist.
IMG_1104-1.jpg
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Feuer

Beitrag von Quapytia » Mo 16. Nov 2020, 12:25

Liebe Saskia,

Du hast eine tolle LagerfeuerVariante geschaffen.

Soll ich was verraten. Hier steht schon die AktivKohle rum und wartet auf ihren Einsatz.

Habe ganz ähnliche Pläne und hadere nur mit mir, weil ich dieses ausbluten nicht so mag. Wieviel blutet deine aus?

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feuer

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Nov 2020, 13:24

Tolle Farbkombination! :bravo: Das Feuer ist dir wirklich gut gelungen! Der Duft klingt verführerisch lecker! :sabber:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Feuer

Beitrag von Jules » Mo 16. Nov 2020, 14:21

Wow, was für ein Feuer! Da ist dir eine wunderschöne Seife gelungen liebe Saskia! Ich bin begeistert - die Optik ist fantastisch! :vor_freude_huepf: Mich würde auch sehr interessieren ob sie ausblutet. Kannst du bitte berichten?
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Feuer

Beitrag von Nane » Mo 16. Nov 2020, 14:34

:kniefall: das ist ja wohl der Hammer schlecht hin. :bravo: Wenn das Traumstück nur nicht so ausbluten würde, ich würde die glatt 1:1 nachsieden.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

henni

Re: Feuer

Beitrag von henni » Mo 16. Nov 2020, 15:11

Ich finde die Seife ohne Tadel vollkommen gelungen :daumen_hoch:
und die Farben sind der Hammer :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Feuer

Beitrag von Seibara » Mo 16. Nov 2020, 16:28

Saskia, ich bin schwer beeindruckt :herzchen_in_den_augen:
Die Seife ist einfach nur großartig! Die Farben gefallen mir sehr gut :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Feuer

Beitrag von Freesie » Mo 16. Nov 2020, 17:26

Gefällt mir richtig gut, toller Kontrast und deine Variante gefällt mir sogar noch besser.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Feuer

Beitrag von Trude » Mo 16. Nov 2020, 19:41

Wow, die ist ja klasse geworden. Die gefällt mir noch besser als die Vorlage auf Youtube.
Hast du beim Rühren auch so ununterbrochen gelabert wie die Lady auf Youtube? Die würde mich fertisch machen....

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Feuer

Beitrag von Jules » Mo 16. Nov 2020, 19:43

Trude hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 19:41
Wow, die ist ja klasse geworden. Die gefällt mir noch besser als die Vorlage auf Youtube.
Hast du beim Rühren auch so ununterbrochen gelabert wie die Lady auf Youtube? Die würde mich fertisch machen....
:lachend_auf_den_tisch_hau: Trude, du sprichst mir aus dem Herzen.....genau das Gleiche habe ich beim anschauen des Videos auch gedacht :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“